Winterjacke Gr. 116 für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 110385 13.10.10 - 21:09 Uhr

Bitte alles anbieten!!!
#danke

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 21:12 Uhr


http://picasaweb.google.com/keule2880

;-)

Schöner Wintermantel von Topolino!!! Und im Ordner NEU!!!

Beitrag von tatte74 13.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich habe eine Daunenjacke von H&M in rosa/grau geblümt aus der letzten Winterkollektion in Gr. 116.
Die Jacke (Hose hätte ich auch noch allerdings Gr. 104) war unser Ersatz-Outfit und maximal 3mal in Gebrauch.

Hätte gern noch 10,00 Euro dafür zzgl. 4,30 Euro Hermes.
Bild kann ich Dir morgen zusenden, wenn Du magst.

LG Tatte

Beitrag von moni66 14.10.10 - 07:01 Uhr

Hallo
schau mal habe eine von Esprit
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von tinchen_ 14.10.10 - 07:17 Uhr

schau mal bei mir

http://www.webtinchen.magix.net

Martina

Beitrag von felizitaz 14.10.10 - 08:02 Uhr

hi,
ich kann dir einen schicken, warmen wintermantel anbieten:
http://felizitaz.magix.net/album
gruss feli

Beitrag von andorinha 14.10.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich hätte folgendes noch hier:

Diesen Mädchenparka von ESPRIT

Es ist gut erhalten, ohne Mängel.

Die Kapuze und auch das Fell um die Kapuze ist abnehmbar.

Den Gürtel haben wir leider verloren, ist aber auch ohne Gürtel ein toller Hingucker

[IMG]http://i54.tinypic.com/3442sxy.jpg[/IMG]


und:


Biete diesen schicken dunkelblauen Mädchenmantel von C&A an.

Sieht zuckersüß aus mit einem Röckchen oder Kleidchen darunter.

Ideal für den Herbst / Winter.

Keine Mängel.

[IMG]http://i53.tinypic.com/zstnoy.jpg[/IMG]


Gefällt Dir was davon? Wenn ja, mach mir ein Preisvorschlag, werden uns bestimmt einig. ;-)

LG Ana

Beitrag von feuteu77 14.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo

Ich habe eine Neue C&A Winterjacke in gr 122
Rosa mit Kapuze Für 20,00 Euro ....

Gruß jenni