ES+9 Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minda 13.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo,
bin heute ES +9.
Bei mir ist es der 1 ÜZ hilfsmittel OVU von Clearblue.
naja mal schauen.
NMT ist Mo 18.10.
Seit Samstag hab ich eine Blähbauch das ist echt nicht mehr schön.
Und was gibt es bei euch?
Gruß

Beitrag von carina061085 13.10.10 - 21:16 Uhr

bin auch es+9 und nmt ist 18.10...

ich weiß grad nicht ob ich krank werde oder ss bin.
mir ist so übel und häng nur übern klo und bin geruchsempfindlich...

abwarten ob ich krank werde oder ss bin;-)

lg

Beitrag von minda 13.10.10 - 21:24 Uhr

Hi!!!
naja wenn man krank ist oder wird ist man da geruchsempflindlich???
Glaub nicht oder???

Beitrag von ena71 13.10.10 - 21:18 Uhr

**meld!
kein Hilfsmittel , keine Anzeichen, nix... blähbauch ja hab ich auch , aber nicht unüblich für die zweite Zyklushälfte...

hatte letzen Monat mehr .. so in Richtung pms...manchmal zwickts in der Brust, manchmal im Unterleib.., aber eigentlich ist nix...

warten ist definitiv doof, soll ich morgen schon testen und wenns dann negativ ist? kann dann ja doch noch werden... ach oder warten?
was machst Du?


Gruss
ena

Beitrag von minda 13.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo,
naja so einen blähbauch hatte ich noch nie.
und was auch komisch ist ich wollte vorher eine banane essen, kaum im mund musste ich voll würgen.
Am liebsten würde ich sofort test, aber ist ja noch zu früh.
und vorallem nachher steht da positiv und dann geht es doch noch ab.
warte ist doof.
Gruß

Beitrag von ena71 14.10.10 - 08:58 Uhr

heute ist ES +10 ich hab getestet und??

negativ! war ja klar, glaub schon nicht mehr dran dass es sein könnte...
ich merke echt nix...

hab keine lust mehr auf tage zählen, warten, hibbeln und den ganzen quatsch...
so ein Test macht echt Frust...

Deine Abneigung gegen Essen ist aber ein gutes Zeichen!

wiiird schon.....#winke

gruss ena




Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo ich bin heute ES+9 und habe NMT am 16.10 laut Urbia aber wenn ich von meiner Zykluslänge gehe dann am 18.10

ZB im VK

Glg Trina

Beitrag von minda 13.10.10 - 21:27 Uhr

Hi!!!
Sieht doch gut aus.
Drück die daumen

Beitrag von aurelia1978 13.10.10 - 23:31 Uhr

hallo, bin heute E+8 bzw gleich um 0h E+9.habe auch einen irren Blähbauch und Zwicken im UL.Habe aber Puregon gespritzt und nehme noch 2 Progesteronzäpfchen am Tag..Hab das im letzten Zyklus auch gemacht, da null Symptome und Teat negativ.Denke aber trotzdem,dass test diesen Monat auch negativ sein wird.mal abwarten.gruss