Freundinn hat Baby bekomm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 13.10.10 - 21:10 Uhr

:-)Unsere Freundinn hat gestern ihr 4.Baby bekommen#verliebt ein Lukas sie war schon ET+5 und da ihr FA Urlaub hat ist sie zum CTG ins KH.Die meinten bleiben sie gleich hier das war Vormittags:-D sie haben ihr Gel am Muttermund gelegt und 17Uhr ging es dann los und der kleine war mit 3460gramm und 50cm um 18Uhr 40 da niemand hätte damit gerechnet das er gestern noch kommt:-pFreitag seh ich sie wieder freu mich schon was könnte mann denn schenken?
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+3#verliebt

Beitrag von didyou 13.10.10 - 21:15 Uhr

Huhu,

das freut mich doch :-) Ist immer wieder schön zu hören, dass ein gesundes Kind auf die Welt gekommen ist!

Ich finde die Spielsachen von Sigikid toll, da gibts auch für die ganz Kleinen was.

http://www.sigikid.de/deutsch/produkte/spielwaren/baby_542.html

Da mal ein Link zum Stöbern.

LG Didyou mit Bauchzwerg, noch 11. SSW

Beitrag von reneundsandra 13.10.10 - 21:21 Uhr

Danke dir da sind echt schöne Sachen dabei:-) Bei uns ist es echt krass die Freundinn hat jetzt 4 Kinder aber 3 nur Zuhause und die sind 4,1einhalb und 1 Tag alt.Die andere Freundinn hat einen Jungen der ist 15 Monate und der kleine 4 Wochen;-)Und bei uns 13,8,3,1 alles Jungs und wir bekommen auch wieder nen Bub also die Altersabstäne echt ok passt halt alles wenn man sich trifft:-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+3#verliebt

Beitrag von kleinerflo 13.10.10 - 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für deine Freundin. #fest

Wie wäre es mit einem schön verpackten Gutschein von dm für die vielen pampers z. B. Wenn sie schon drei Kinder hat, wird sie wohl sonst alles haben. #freu

LG kleinerflo mit Fabian inside (36.SSW)