Meine kleine Lena

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadineriemer 13.10.10 - 21:12 Uhr

Meine kleine Maus liegt noch auf der Früchenstation,aber heute hat sie 60ml getrunken.Wir waren sehr erstaunt das sie das geschafft hat.

Nadine

Beitrag von minkabilly 14.10.10 - 08:45 Uhr

Wie früh kam Lena denn zur Welt?
60 ml sind schon ne gute Menge ;-);
bei uns sind es gerade mal 5 ml, wenn es gut klappt...das höchste waren bisher 14 ml...bei uns wird momentan noch mehr Wert aufs eigenständige Atmen gelegt

Beitrag von leahmaus 14.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo erstmal,

60ml sind doch ne Menge,da wäre ich auch erstaunt!

Hanna hat immer ewig an ihrer Flasche getrunken u es hat auch lange gedauert,bis sie mal 60ml geschweige denn 90 ml geschafft hat!
da war sie einfach zu schwach für.

Wie alt ist deine Maus denn u in welcher Woche kam sie?

LG Stephie mit Lea 4J(bei 36+0)u Hanna 9,5Mon(bei 32+2)

Beitrag von nadineriemer 14.10.10 - 14:28 Uhr

Die kleine kam in der 35 Woche und ist heute 5 Tage alt.Ich muß dazu sagen das sie heute einen Herzfehler feßt gestellt haben bei der mit 12 Wochen operiert werden soll.


Nadine