rClerblue Fertilität. Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 13.10.10 - 21:14 Uhr

#winkehallo alleeee zusammeennn :D soooo unzwarrr wie schon die meisten wissen hier bin ich im 14 ÜZ ...und ich muss echt mal was dran ändern und wollte mal fragen ob diese clearblue fertilitäts dingsdaa was bringt??? ob wirklich schonmal damit jemand schwanger geworden ist wenn ja dann wird mal zeit das ich mir auch sowas anlege wenns diesen monat nicht geklappt hat...
jetzt schonmal DANKEEEEEE #winke

Beitrag von mamimona 13.10.10 - 21:19 Uhr

meine freundin hats benutzt und ist jetzt in der 22.Woche

Beitrag von sternche290486 13.10.10 - 21:24 Uhr

Ich bin 2 mal im ersten ÜZ damit Schwanger geworden.
Leider zwei mal ne elss. Wünsche dir viel glück

Beitrag von luje 13.10.10 - 21:36 Uhr

Darf ich Dich mal fragen, warum Du es so eilig hast?

Du bist doch noch so jung!

Beitrag von sarahjulia 13.10.10 - 21:52 Uhr

@luje; lustig, dass gleiche hab ich sie letztens auch gefragt ;)

Beitrag von luje 13.10.10 - 21:53 Uhr

Dann kannst Du mir die Antwort ja sagen, von ihr kommt ja leider keine ;-)

Beitrag von sarahjulia 13.10.10 - 21:54 Uhr

auf meine letze kam aber auch keine :-)
dann müssen wir uns eben eine ausdenken :)

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 21:55 Uhr

Ich habe mir auch schon meinen Teil ausgedacht, Ihr beiden! #rofl

Beitrag von sarahjulia 13.10.10 - 21:58 Uhr

oh feini. dann sammeln wir nun ideen :-)