traurig und sonst keiner da

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von herbst? 13.10.10 - 21:17 Uhr

Huhu,

das soll kein Jammer-posting werden....
vielleicht schütteln Einige hier auch nur den Kopf drüber....
oder denken sich, wieder so ne Bekloppte.

Aber leider hab ich zur Zeit einfach Niemanden der mir nahe steht...und mit dem ich meine Gedanken teilen kann und möchte....dem ich das Alles erzählen kann.

Ja...ich hab nen Korb bekommen....ist eben so, bei Einem sind Gefühle da, beim Anderen nicht.
Ich weiss dass man da durch muss ....ich muss mich einfach nur mitteilen weil der Schmerz am Anfang so heftig ist den man spürt.

Langsam

es scheint nun, als wäre plötzlich Alles langsamer geworden
genau seit diesem Moment
der Moment der mir Klarheit gegeben hat
bitter schmeckt das Wort jetzt....Klarheit....aber ich bin froh sie zu haben
tapfer will ich dastehen und Danke sagen....
Danke für deine Ehrlichkeit
trotzdem bricht es unter mir weg
der Boden, den ich mir schon angefangen hatte zu bauen
ein weicher Boden voller Hoffnung
ich muss an das bunte Herbstlaub denken das gerade den Boden draussen bedeckt
wie leise Alles ist....wie langsam und still die Blätter zu Boden sinken
genau so

plötzlich fühlt sich jede kleine Bewegung langsam an
als wäre der Sinn dafür gerade weg
tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf
und trotzdem ist es still
Etwas will sich auflehnen in mir
aber die Stille sagt "bleib liegen"
und ich fühle wie es da liegt
und traue mich noch kaum es anzusehen
nach und nach werde ich es tun
werde mich im Innern weiter bewegen
aber ganz langsam
damit nichts zerbricht


mag schnulzig sein oder nicht, keine Ahnung...was es bringt?
Weiss ich auch noch nicht....war eben nur das Bedürfnis da es loszuwerden.

Bin froh dass es dieses Forum hier gibt.

Beitrag von pieda 13.10.10 - 21:50 Uhr

Guten Abend#blume

Wenn Du reden magst,also ICH würd Dir zuhören;-)

Hier oder Pn alles kein Thema und nochwas,falls Du nicht antwortest:

KOPF hoch,kommt Zeit kommt Rat,glaubs mir...

Glg,pieda
(die sich trotz Partner und beste Freundin auch manchmal einsam und allein fühlt!)

#herzlich

Beitrag von herbst? 13.10.10 - 22:42 Uhr

Huhu,

Ich danke dir für deine Antwort.
Jetzt bin ich grade schon ziemlich platt.
Das ist wirklich auch ne anstrengende Sache und mein Kopf ist erstmal wieder leer. ^^

Aber danke....