Geschenke für einen 3Jährigen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von semmelhase 13.10.10 - 21:25 Uhr

halloooo......................

habt ihr schon ideen was ihr eurem 3 jährigen bubi schenkt?

Beitrag von gabyschu123 13.10.10 - 22:12 Uhr

Eisenbahn playmobil, Rolly toys Trecker mit frontlader und luftbereifung, strax Bahn und kleinigkeiten

Beitrag von cludevb 15.10.10 - 13:52 Uhr

Hi!

Lukas bekommt (zusammen mit seinem kleinen Bruder) einen Kaufmannsladen von uns und Zubehör von der Family...

- Kinder Electric (gibts auch noch ab 3: mein erstes electric)
- einen cd-kassetten player
- vorschul übungsblöcke/rätselblöcke
- schablonen-set
- fernglas
- playdoh knetwerk
- bagger von playmobil
- bücher
- kroko-doc
(alles auf geburtstag/weihnachten und family verteilt ;-))

... er ist dann allerdings schon frisch 4 jahre (30.11. geb)

zu weihnachten letztes jahr gab es die ersten gesellschaftsspiele (uno junior, meiner 4 ersten spiele, quips usw), einen grossen müllwagen 30kg belastbar also auch zum draufsetzen und fahren, den playdoh-clown, puzzles usw.

und ostern wird es ein neues fahrrad geben bei ihm, er kann seit ner woche fahren und bis ostern wohl so perfekt dass sein gebrauchtes fahrrad "nur zum üben" jetzt uppe ist ;-)

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)

Beitrag von zahnweh 24.10.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

hab ein Mädel mit auch Bubeninteressen ;-)

sie bekommt eine Wandtafel (die findet sie überall toll)

eine Holzeisenbahn + Zug mit Fernbedienung (hat schon wo damit gespielt und ist begeistert)

das Zimmerzelt (1 m Durchmesser) heb ich noch für später auf.

super findet sie
- Quips
- schwarzer Peter
- Memory
- Mini-Lük mit erstem Heft (sollte der Nikolaus bringen, aber ich musste sie mit Halsweh im Wartezimmer beschäftigen)
- Lego Duplo