Mir isset übel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 21:37 Uhr

wem gehts noch so?

Beitrag von b.bea 13.10.10 - 21:37 Uhr

schwanger#schwimmer

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 21:38 Uhr

Nee du das wäre glaube ich noch zu früh :D
haben erst am Sonntag angefangen das Verhüterlie wegzulassen und ich weiß auch gar nich welchen ZT ich bin.

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 21:38 Uhr

jap mir auch...und voll dusselich in der Rübe

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 21:39 Uhr

Ja is bei mir auch :-(

Beitrag von luje 13.10.10 - 21:39 Uhr

Hihi, wir verrückten.

Jeden Tag ein anderes Zipperlein.

Wenn Du das nem "normalen" Menschen erzählen würdest, der würde uns der Reihe nach einweisen.

Wie weit bist Du im Zyklus?

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 21:42 Uhr

Das weiß ich ebend nich...Laut zimperlinchen kurz vor Mens.Hatte am Sonntag nachdem wir das 1. mal ohne Verhüterlie #sex hatten richtiges Unterleibsziehen.
Wäre ja auch sehr unwahrscheinlich wenn ich jetzt schon irgendwelche Anzeichen hätte wenns so wäre,wa!!

Beitrag von luje 13.10.10 - 21:44 Uhr

Dann ist der ES wohl schon vorbei.

Vielleicht ist es auch nur das Wetter....;-)

Beitrag von crazywoman-23 13.10.10 - 21:50 Uhr

bei mir hat´s vor ner stunde angefangen

Zb ist in der vk

wen´s interessiert

Lg jessy auf die hibbeltanten#rofl#rofl

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 21:56 Uhr

Ohhhh das ist ja mal ein Kürvchen,

wenn da mal kein positiver Test bei raus kommt:-) #klee