3 Monatsspritze und Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von babylove05 13.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo

Kennt das jemand ? Ich hab jetz seit ein Paar wochen vermehr extrem Haarausfall ... hab mir vor 4 wochen das erstemal die 3 Monatspritze geben lassen ... kann des daran liegen ???

Lg Martina

Beitrag von anyca 13.10.10 - 23:04 Uhr

Wenn Dein Baby (laut VK) vier Monate alt ist, dann wird das einfach der Nachschwangerschafts-Haarausfall sein!

Beitrag von babylove05 14.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo

Aber jetz erst???? Ist erst seit der DMS vorher war alles normal

Lg Martina ( bald bin ich kahl )

Beitrag von muttiator 14.10.10 - 07:17 Uhr

Ja, kann daran liegen.