schaut ihr auch Fern (Chile )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 13.10.10 - 21:45 Uhr

Ist doch aufregend oder dabei vergisst man sein hibbeln ganz
offe es geht noch alles gut ich fieber richtig mit und trähnen sind auch schon geflossen

wie geht es euch denn so #herzlich#schwitz#heul#zitter

Beitrag von kasia88 13.10.10 - 21:51 Uhr

mir gehts genau so wie dir,

als ich heute morgen den fernseher angemacht habe, habe ich auch geweint, es nimmt mich sehr mit und ich hoffe,alles geht gut...

Beitrag von kasia88 13.10.10 - 21:51 Uhr

achao,ich guck auch die ganze zeit n-tv

Beitrag von maja1512 13.10.10 - 21:54 Uhr

ich auch aber jetzt gehe ich ins bett habe schon den ganzen tag davor gehangen #zitter
jetzt reicht es doch
außer dem ist mir schlecht ich habe mir tomate mozzarella reingefiffen und jetzt ist mur kotz übel
mein mann sagt ich sei selber schuld #rofl

Beitrag von kasia88 13.10.10 - 21:56 Uhr

hehe,dann wünsche ich dir eine gute nacht,ich werde auch gleich ins bett,warte aber noch auf meinen freund,der ist noch auf arbeit.

na, dann hoff ich doch,dass die übelkeit gleich weg ist, ich kenn das all zu gut.... kann auch nie aufhören zu essen

Beitrag von maja1512 13.10.10 - 21:59 Uhr

Hui war echt zu viel oder es kündigt sich was an ...
NEIIIIIN ich wollt mir ja nichts mehr einbilden !!!!!

Gute Nacht #herzlich

Beitrag von kasia88 13.10.10 - 22:01 Uhr

ich wollts nicht aussprechen #rofl

kann ja sein ;)

gut nacht