wie viele üz habt ihr bis zur ss gebraucht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 13.10.10 - 21:49 Uhr

nabend ihr lieben,

bin mal neugierig und wollte fragen wie lange einige von euch (zumindest die, die schwanger sind oder ein baby haben oder oder) bis zur erwünschten ss gebraucht haben.

bei meiner ersten tochter hats 11 üz gedauert.

liebe grüße und einen schönen abend!

Beitrag von maja1512 13.10.10 - 21:51 Uhr

bei uns hat es 7 mon gedauert und jetzt wer weiß vieleicht wieder 7 sind gerade wieder im 7 ÜZ und müsset nachste woche sa nicht die mens bekommen :-[

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 21:52 Uhr

Huhu,


bei meinem Kleinen 10 Monate:-)

Beitrag von mariele87 13.10.10 - 22:11 Uhr

hey, bei meiner ersten ss hat es im ersten üz geklappt ohne tempimessen und so...hab die beiden aber leider verloren#schmoll

Beitrag von sparla 13.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo bei den ersten 2 sofort im ersten und jetzt bin ich im 5.ÜZ....

sparla;-)

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 22:28 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn im 1.ÜZ und jetzt kann ich noch nichts sagen, wollen in den nächsten 1 oder 2 Monaten wieder beginnen.

Beitrag von babys0609 13.10.10 - 22:30 Uhr

Naja Ertser 8 ÜZ!
Zweiter 3 ÜZ
drittes Baby habe ich nach 9 ÜZ einen Spontanzyklus gemacht der war pos.!!!

Muss dazu sagen alles trotz PCO, AGS, Schilddrüsen Unterfunktion!!!!!

LG Maria

Beitrag von hasi2 13.10.10 - 22:42 Uhr

hallo!

bei unserem ersten hats 3 üz gedauert.

und mittlerweile sind wir auch wieder im 3. üz. morgen ist nmt- bin schon sooooooooooooo gespannt.

lg

Beitrag von lewie 13.10.10 - 23:08 Uhr

Ach Trulli.... ;-)

Beitrag von findekind 13.10.10 - 23:24 Uhr

Bei meiner Tochter hat´s im ersten ÜZ geklappt. Nun sind wir im 3.ÜZ, wovon allerdings der erste Zyklus mit einer frühen FG endete (war also wieder im 1.ÜZ schwanger).

Viele Grüße,#winke
Findekind

Beitrag von somaus 13.10.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind 4. ÜZ, fürs 2. Kind ist jetzt schon der 16. ÜZ.! #schmoll

Viele Grüße,
somaus