ES+? wie weit bin ich denn nu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben,


was denkt ihr? Wann war mein ES? Hab immer nur 10 bis 12 Tage meine zweite Zyklushälfte und möchte mal wissen, wann ich überfällig bin. Wenn man es von anderen hört, glaubt man das eher:-)

LG Nadine

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 21:51 Uhr

Oh mann, da hab ich die Kurve doch glatt vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769808/542751


sorry

Beitrag von nicki06 13.10.10 - 22:02 Uhr

Hi....

Ich tippe ES+11/12...Drück dir die Daumen,dass die Tempi oben bleibt:-)

Lg. Nicole

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 22:32 Uhr

du könntest schon es+13 sein!

demnach wärest du anch deiner rechnugn überfällig.

viel glück beim testen.

lg martina

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 21:53 Uhr

Ich denke, ES+12.

#winke

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 21:55 Uhr

#danke wartemama, auf dich ist verlass:-) #winke

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 22:28 Uhr

ich würde sagen ,du bist erst es+3!!

leider sitzen dort keine bienchen.

lg martina

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 22:30 Uhr

ich habe dein zb bei wunschkinder angesehen!!

das sieht ganz anders aus!!

bei urbia bist du viel weiter und die sb könnte ne einnistungsblutung gewesen sein.

lg martina

Beitrag von glimmerofhope 13.10.10 - 22:40 Uhr

Hallo,


bei Wunschkinder kann man zwischenschritte angeben also zb. 36.55 und bei Urbia dann halt 36,5.

Wollte da eben mal reingucken, kam aber nicht rein.

Ja das war keine richtigen sb, ich hatte da einen ziemlich dunklen Fleck im Slip, also altes Blut... aber nichts mehr am Toipapier oder so

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 23:43 Uhr

Hallo,
ich tippe mal dass du ES+13 bist.Wenn du schwanger sein solltest, würde ich nicht vor ES+14 testen.Denn das Eichen braucht Zeit sich zu entwickeln und eben auch das HCG zu bilden. Da fragt es nicht nach der regulären 2.Zyklushälfte.;-)
Ganz viele #pro#pro#pro#pro!
LG,Anja

Beitrag von rikarda 14.10.10 - 07:53 Uhr

#pro Meine Meinung