Wir haben heute soooo süße Sachen gekauft... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 13.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ist ein totales Silopo. Aber ich bin grade so froh das wir so schöne Klamotten für Louis gefunden haben. #verliebt

Waren bei H&M.

Haben da eine dunkelgraue Stoffhose (etwas dicker) mit Hosenträger, ein weißes Hemd (mit gleichmäßigem schwarzen Muster und einer schwarzen Krawatte) und eine schwarze Stoffweste. Soooo süß!!! Freu mich schon wenn er das trägt. Haben nämlich im November eine Diamantene Hochzeit und im Dezember eine Goldene Hochzeit zu feiern. Aber ich hab die Sachen hauptsächlich für die Kirche und für die Familienfotos gekauft. Im Saal bekommt er dann was anderes an damit er schön robben/krabbeln und spielen kann. #verliebt

Sorry für das SILOPO!! #hicks

LG
Jessi mit Louis (11 1/2 Monate alt) #herzlich

Beitrag von gaia1976 13.10.10 - 23:47 Uhr

Schön, dass Du Dich darüber so freust, für mich hört es sich allerdings alles sehr dunkel an, ich würde keinem meiner Kinder jemals so viel schwarz / dunkel anziehen, erst recht keinem Baby, obwohl schwarz meine Farbe ist und ich fast immer dunkel gekleidet bin.

Festatgsklamotten kaufe ich immer bei Vertbaudet, dezente Farben, schicke Schnitte und auch nicht so teuer.

LG
Gaia