balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 13.10.10 - 21:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

meint ihr ich bekomme bald meine balken?? ist mein erstes zb und ich bin noch nicht so sicher im deuten#hicks

liebe grüße, marie

Beitrag von nicki06 13.10.10 - 22:00 Uhr

Hi,ich würde sagen,dein ES war gestern oder heute....
In 2-3 Tagen wirst du die Balken bekommen...

Lg. Nicole

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 22:00 Uhr

Warte mal noch zwei Tage.... ;-)

Falls noch nicht geschehen, würde ich auch noch schnell ein Bienchen auf die Reise schicken. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 22:08 Uhr

deine balken kommen übermorgen,wenn die tempi oben bleibt.

aber leider fehlen da bienchen.

lg martina

Beitrag von mariele87 13.10.10 - 22:10 Uhr

konnte nur am wochenende welche setzen, weil mein schatz auf lehrgang ist....aber es könnte doch trotzdem reichen, oder??#zitter

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 22:12 Uhr

wenn seine jungs in ordnung sind, kann es gereicht haben, aber je weiter weg die bienchen, desto geringer die chance.

ich drücke dir die daumen.

lg martina