TOP 10 SCHWARZE SCHAFE?????? wer kann berichten???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 13.10.10 - 22:09 Uhr

wer ist immer wieder hier täglich unterwegs und betrügt immer wieder leute die hier gutgläubig sind und für paar cents für die kids noch gut erhaltene ware einkaufen möchten?! ich möchte nun gewarnt werden und jeder soll es auch wissen..auch wenn hier die liste geführt wird..manche haben die nicht und deswegen bitte ich die damen hiermit die userinnen die hier betrügen preiszugeben damit auch alle gewahrnt sind.

kenne nur die singelmama21 und die baldmama21 (beide selbe personen mit verschiedenen nicks.

so nun berichtet bitte mal,danke#winke

Beitrag von angelundercover 13.10.10 - 22:20 Uhr

Singlemama21 = baldmama21???

Und sie verschickt keine Ware??

Danke für die Warnung hatte mir heute ein Angebot von ihr machen lassen...dann hat es sich selbstverständlich erledigt....vielen Dank!!!

LG Claudia

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 22:23 Uhr

Bin begeistert!!!

Also die Person, die du in deinem Thread erwähnst ist im Mom auf Platz 1!!!

Und mehr werden dir die anderen nennen können.

Ich hätte da zwar auch eine, aber ich weiss nicht, wer noch mit ihr in Kontakt gekommen ist???

userin: mausn89

Sie sagt fest zu und dann nix, und gestern hat se wieder gesucht und auf meine Mail, die ich ihr dann schickte...NULL REAKTION!!! :-[

DAUMEN HOCH FÜR DICH!! HOFFE DU WIRST NET SO BELEIDIGT SO WIE ICH IN MEINEM THREAD VOR 2 TAGEN!!! :-[

#winke

Beitrag von junior2302 13.10.10 - 22:28 Uhr

Fest zusagen und sich dann nicht mehr melden - DAS kommt mir aber auch bekannt vor :-(.
Du hälst mich jetzt auch schon seit Ewigkeiten hin und sagts, dass Du den HK Einteiler nimmst. Leider kommt aber kein Geld an #nanana...

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 22:34 Uhr

Oh echt,

war aber keine Absicht!!

Och net schimpfen mit mir!!!

Ich geh mich gleich mal in de Ecke stellen und schämen!!

och Süsse...net schlagen!!!

:-(

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 22:47 Uhr

Muss mich bei in aller Form entschuldigen!!

Es war wie gesagt keine böse Absicht und es mir sichtlich unangenehm!!

Hoffe du kannst mir verzeihen!!! :-)

#liebdrueck

Beitrag von babylove1986 13.10.10 - 22:57 Uhr

man kann ja mal was überlesen oder vergessen zu antworten.. aber verarschen sollte man hier niemanden..ich vergesse auch mal vieles und antworte nicht weil ich dann entweder viel um die ohren habe und es dann später einfach vergesse.. wichtig ist das man erlich ist und nicht betrügt und beklaut

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 23:08 Uhr

Nee, also betrügen und klauen..geht absolut gar net!!!

Mir ist es wirklich unangenehm...und werd mich da auch net rausreden oder sonstiges!!

Ich hoffe, dass sie net zu böse ist und net gleich mit denn Tennisschläger angerannt kommt und mich damit haut!!! #zitter

;-(

Beitrag von babylove1986 13.10.10 - 23:13 Uhr

:-p wie kannst du nur:-)

Beitrag von -sommertraum- 13.10.10 - 22:28 Uhr

Herbstclan2010...

Beitrag von pink1983 14.10.10 - 08:36 Uhr

louis2005
Habe eine Strickjacke bei ihr gekauft... war super nett gewesen, aber die Strickjacke kam kaputt hier an und es lag NICHT am Versand.

Leider kam auch kein "gegenangebot" von ihr.#aerger

Beitrag von gioia0107 13.10.10 - 22:32 Uhr

Hallo!

Also ich habe schlechte Erfahrungen mit docmartin gemacht! Ich habe überwiesen, sie war sehr nett! Seit 4 Wochen warte ich auf meine Ware. Ich habe sie mehrfach angeschrieben, über urbia, ebay und Facebook, aer sie hat mir nie geantwortet. Sie hatte eine Frist bis morgen....dann schreib ich online die Anzeig!

LG Verena

Beitrag von junior2302 13.10.10 - 22:34 Uhr

lambadaa -->

Hat mir hier einen DSi verkauft. Leider hat sie ihn nie abgeschickt.
Hab mein Geld zum Glück nach einigen Wochen mit Hilfe eines Anwalts wiederbekommen #schwitz. Hab hinterher erfahren, dass sie die Nummer auch mit einer anderen Userin vollzogen hat :-[.

Beitrag von muckelina81 13.10.10 - 23:44 Uhr

ich hab auch welche:-p
jayda2009
uepsi

Beitrag von 25doro 14.10.10 - 09:29 Uhr

Wo kann man denn die Liste einsehen der schwarzen Schafe? Hätte die auch gern, weil ich hier viel versuch zu verkaufen / zu kaufen. Wäre ja sehr hilfreich, wenn man weiß, mit wem man keine Geschäfte machen sollte.

Beitrag von zodank 02.11.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

kann mir jemand die Adresse/Telefonnummer von dieser Singlemama21 schicken. Wir haben auch Probleme mit ihr in einem anderen Forum.

Vielen Dank und viele Grüsse,

Zodank.