wer hatte am 30.09 mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 13.10.10 - 22:11 Uhr

hallo,
bin eigentlich geübt im thema kinderwunsch.
habe jetzt aber lange pause gemacht und keine tempi mehr gemessen.
hatte am 30.09 meine mens und seit 2 tagen ganz dolle übelkeit,kein hunger und müde ohne ende.
kann kein es sein und auch keine grippe,hat einer eine idee
danke schon mal elke

Beitrag von feroza 13.10.10 - 22:14 Uhr

ich war am 29.09. dran mit der Mens.

Mein ES ist jetzt in den nächsten Tagen, Ovus werden stärker...

und nu?

Beitrag von martina2104 13.10.10 - 22:15 Uhr

das könnte auch dein es sein, mir is dann auch meistens leicht übel und kriege pickel.

also, bienchen setzen.

für ne ss ist das zu früh. du bist gerade zt 14.

lg martina

Beitrag von spargel 13.10.10 - 22:15 Uhr

hallo. ich hatte am 30.9 meine mens. und mir gehts gut...hatte grad mal meinen ES ...denk ich :-D

so, nun heißt es schön weiter bienchen setzten und abwarten...

hoffentlich wirst nicht krank....

viel #klee

Beitrag von elke83 13.10.10 - 22:27 Uhr

ja keine ahnung was es ist, glaube nicht das es mein es ist,mal sehen wie es in den nächsten tagen ist. vielen dank ihr lieben elke

Beitrag von minda 13.10.10 - 22:28 Uhr

HI!!!
naja hatte am 20.09. Mens.
ES+9 und mega blähbauch seit samstag.
Du bist doch erst beim ES.
kann auch am wetter liegen.
Aber es gibt auch frauen denen es um den Es schlecht wird.
Gruß

Beitrag von elke83 13.10.10 - 22:35 Uhr

hallo, ja das habe ich auch mal gehört aber bin kein sensibelchen,eher der grobe typ#rofl#rofl#rofl