Honig 12 oder 24 Monate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alkesh 13.10.10 - 22:13 Uhr

Die Einen sagen, die erste 12 Monate keinen Honig, Andere sagen 24 Monate keinen Honig!

Was ist nun richtig? Wie macht Ihr es?

LG

Beitrag von vonnimama 13.10.10 - 22:16 Uhr

Mir war im Sinn, das ganze 1. Lebensjahr keinen Honig!

LG

Beitrag von kula100 13.10.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

manche sagen sogar die ersten drei Jahre nicht. Ich werde wohl so lange wie möglich warten. Da ich selber keinen Honig mag fällt mir das nicht so schwer :-)

lg kula100

Beitrag von ivi-1982 13.10.10 - 23:31 Uhr

JUHU+


Also bei uns auf der Honigverpackung steht 24 monate......also Kinder unter 2 nicht.................

LG IVI

Beitrag von alkesh 14.10.10 - 14:53 Uhr

Auf meiner Verpackung steht 12 Monate - und nu?

Beitrag von stephi1982 14.10.10 - 05:49 Uhr

Hallöchen

Ich kenne es auch 24 Monate kein Honig.

Unsere Maus ist jetzt knapp 27 Monate und hat am WE mal an meinen Honigbrödchen probiert.
Sie beißt ab und sagt Mama Bahhh #rofl #verliebt.

Also Honig ist nicht für alle Kinder was. Aber im Tee mag sie es sehr gerne.


LG Stephi mit Lea-Marie 2j. und #baby Finn-Lukas knapp 11m geb. bei 35+2

Beitrag von hej-da 14.10.10 - 09:40 Uhr

Auf unserem Honig steht "nicht unter einem Jahr".....kurz vorm erste Geburtstag habe ich angefangen mit Honig zu backen;-)

Beitrag von 19jasmin80 14.10.10 - 10:25 Uhr

Im 1. Lebensjahr kein Honig, danach nur kleine Mengen.