Ich suche etwas bestimmtes... Bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi_3574 13.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche für die Kiga-Gruppe meines Sohnes Gläschen. Die Kinder möchten zu Weihnachten für die Eltern etwas basteln #schein und dafür brauchen sie eben Gläschen.
Ich denke Ihr kennt alle die ganz normelan Babykost-Gläschen... diese gibt es aber auch noch in etwas breiter. Sind, glaube ich, Menue-Gläschen...
oder: senfgläschen oder ähnliches in der größe.
Hat da jemand mehr als eins ;-) zufällig und würd mir die gegen Porto überlassen? Ich werd morgen auch noch nach Kodi und so gehen, aber vielleicht sagt ja jemand: Na klar! Ich hab und gebe gerne ;-)

LG Bibi

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 22:19 Uhr

Huhu,

habe etliche...kannste gerne haben..wäre dann eh versicherter versand!!!

sind denke mehr als 10 stück.

Bei Interesse schreib mich einfach an.

Aber Fotos davon muss ich nu net davon machen, oder doch???? #kratz

Beitrag von bibi_3574 13.10.10 - 22:26 Uhr

Hallo!
Das wäre ja klasse! Aber das müssen die !breiteren! sein, nicht die normalen Babykost-gläschen!?! Die normalen habe ich auch zu hauf hier rum stehen, aber die sind zu schmal...

LG Bibi

Foto wäre nicht nötig, lach...

Beitrag von keule2880 13.10.10 - 22:28 Uhr

Die ganz großen meinst du also ab 1. Jahr??ß

Oh da muss ich dann mal schauen!!

Ok

Beitrag von bibi_3574 13.10.10 - 22:31 Uhr

Das ist ja eben das Problem ;-) Meine haben in dem Alter auch schon bei Tisch mitgegessen, deswegen habe ich solche Gläschen auch nie gehabt. Und ich denke Sarah würd mir die auch nicht anpacken, auch wenn ich jetzt kurzzeitig darauf umstellen würde ;-)

Trotzdem lieben Dank auch wenn Du die nun nicht hast!

LG Bibi