Wo bekommt man anregungen für´s Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n-elke 13.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo zusammen,

suche Seiten im Netz wo man Ideen für´s Babyzimmer bekommt. Wir haben nur ein ganz winziges Zimmer für´s Baby und ich möchte es daher besonders schön machen und hab irgend wie keine Ideen.

LG

Beitrag von moppel87 13.10.10 - 22:20 Uhr

Schau mal bei Ikea vorbei, die haben das richtige, ein Wandregal mit integrierter Wickelauflage. in weiß, mit bett dazu, ein wahrer Traum. viel Spaß beim shoppen!!!#schwitz

Beitrag von sandonna 13.10.10 - 22:20 Uhr

schau mal auf zimmerschau.de sind echt nette Ideen dabei...

Beitrag von iris-84 13.10.10 - 22:40 Uhr

das wichtigste am anfang ist der wickeltisch- die ideen kommen nach und nach. ich würde auch nicht das zimmer sofort ganz ausstatten, denn spätestens nach einem jahr dekorierst du eh alles wieder um. dann kommen immer mehr spielsachen dazu, das kind zeigt was es mag...

vlg, iris + finn #baby 16 monate