Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von svetim 13.10.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich überlegen uns, einen Hartan R1 zu kaufen.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Danke für die Antworten

Svetim (23 Woche)

Beitrag von sneckie 13.10.10 - 22:39 Uhr

Hey wir haben uns den auch gekauft und bisher sind wir noch keine Eltern (warten aber seit ner Woche drauf) ;-)

Wir ham uns den aufgrund Empfehlungen von gemeinsamen Freunden gekauft die sehr sehr zufrieden sind.

Also unser Modell gefällt uns auch und ich find es ist ne gute Qualität und ein Kombikinderwagen.

Ich kann ihn dir trotzdem empfehlen

Viel Spaß dabei #klee

Beitrag von nic10704 14.10.10 - 08:48 Uhr

Wir haben zwar keinen R1 sondern den VIP XL habe aber bisher auch vom R1 nur gutes gehört.

Allerdings würd ich mich mit der bestellung beeilen.

Im Babyone haben sie momentan Lieferzeiten von bis zu 14. Wochen.

Wenn du noch ein 2010er Modell willst hast du Glück,.. auf die gibts 20% im Babyone. Allerdings nicht mehr alle Farben.

Die 2011er Modelle sind "life" noch nicht da und zwar schon bestellbar.. Die Lieferung kann sich wohl aber teilweise bis Ende Februar / Anfang März hinausziehen, da anfangs bekanntermaßen immer sehr viele Bestellungen eingehen, weil viele halt neue Farben und mehr Geld ausgeben wollen.

Mir wär das etwas zu knapp..:-) vor allen Dingen wollte ich meine Wunschfarbe haben.

LG
nic10704
die Ihren Hartan seit ner Woche hierstehen hat...

Beitrag von kathrincat 14.10.10 - 17:17 Uhr

hatten den vip (der ist leichter), mit hartan kann man nichts flasch machen, aber bald bestellen. lange lieferzeiten