Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 13.10.10 - 22:27 Uhr

Einen schönen abend an alle,

hab ne frage zu wehen,

wie fühlt sich wehen an. Ich hab ab und zu so ein starken krampf im rechten unterleib wenn ich laufe und kann mich nicht grade machen aber es strahlt nicht zum rücken könnte es wehen sein?
Meine FÄ meint das es bis 10x am Tag normal ist aber doch nicht so stark?
Was meint ihr?

lg aylin 29ssw

Beitrag von roxy262 13.10.10 - 22:30 Uhr

wir sind keine ärzte.. und wenn es dein FA nicht besorgniserregend findet dann wirds nix schlimmes sein!

Beitrag von iris-84 13.10.10 - 22:37 Uhr

mein FA hat zu mir gesagt, dass solange man fragt ob es wehen sein könnten#zitter, es keine wehen sind- er hatte recht. also wenn du dich noch wunderst ob es wehen sind, dann sind es noch nicht die "echten";-)

VLG, Iris

Beitrag von lala09 13.10.10 - 22:53 Uhr

Wenn es los geht dann wirst du 100% wissen das es wehen sind glaub mir die kann man nicht übersehen..Ist bisschen früh für wehen bei dir

Lala+Hanna

Beitrag von carlos2010 13.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo,

also Übungswehen sind nicht schmerzhaft und die meint Deine FÄ.
Wenn Du Schmerzen hast, solltest Du Deine FÄ anrufen.

Alles Gute#klee

Beitrag von 2008-04 14.10.10 - 07:03 Uhr

Na dein baby schon da?

Ansonsten kannst du auch mal die forumsuche nutzen oder einfach mal google, das kennste doch.#aha.