Immernoch Durchfall!!! Hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clana 13.10.10 - 22:36 Uhr

Meine Kleine (fast 1 Jahr) hat jetzt seit 6 Tagen Durchfall, also nicht ständig aber immer wenn sie Stuhlgang hat, so alle zwei Tage. War beim Kinderarzt, der hat mir so ne Lösung verschrieben, die sie trinken muss, sie trinkt sie aber nicht. Dann hat sie eine bekommen mit Erdbeergeschmack, trinkt sie auch nicht. Hab dann Humana Heilnahrung gekauft, trinkt sie auch nicht.
Was soll ich denn machen???
LG

Beitrag von 19681melly 13.10.10 - 22:40 Uhr

Ich hab meiner Nux vomica D6 3mal täglich gegeben hat ihr ganz gut geholfen!

lg

Beitrag von 98honolulu 13.10.10 - 22:42 Uhr

Alle 2 Tage weicher Stuhl ist doch kein Durchfall...#kratz

Beitrag von clana 13.10.10 - 22:57 Uhr

Es sieht schon nach Durchfall aus, glaub mir.
Außerdem hatten mein Mann und ich am WE einen Magen Darm Virus.
Und am Freitag hatte sie auch gebrochen. 1x

Beitrag von stolze-mami2010 13.10.10 - 22:42 Uhr

Nico hat auch alles verweigert, außer seine Milchflasche. Ich hab sie ihm weiterhin gegeben, so viel wie mölich und zwischendurch immer wieder viel Tee mit Traubenzucker. Nach 3 Tagen war der Durchfall weg.