Abends wie ein Heißluftballon?!?! Wem gehts ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 13.10.10 - 22:36 Uhr

N´abend Mädls

also ich hab mittlerweile ein Phänomen beobachten können. Ich leide eig überhaupt nicht an Blähungen oder ähnlichem aber immer Abends ist mein Bauch so groß, nicht nur der Unterbauch sondern komischerweise der obere Teil. Es ist jetzt eig überhaupt nicht so das ich unmengen esse eher seit dem ich schwanger bin ist der Gegenteil der Fall aber fühlen würde ich mich so. Es spannt alles und wenn ich nur einen Schluck Wasser trinke stehts oben an. Wenn ich jetzt im 8./9. Monat wäre dann würd ichs verstehen weils Baby ja alles zusammenschiebt, aber nicht im 4.

Was meint Ihr dazu?

Lg

Beitrag von sonnenschein03 14.10.10 - 07:28 Uhr

Hallo Sandonna,

ich kann dich gut verstehen :-D

Mir gehts auch so und das obwohl wir erst in der 11ten Woche sind.
Dies ist meine Zweite#schwanger, und bei meinem Sohn war das Gefühl nicht so.

Ist es Dein erstes Baby??

Netten Gruß Sonnenschein03#sonne

Beitrag von sandonna 14.10.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen#tasse

nein nein das ist nicht meine erste SS, aber bei den anderen wars ganz u gar nicht

Lg SanDonna

Beitrag von elffle 14.10.10 - 08:57 Uhr

Oh mir geht es genauso. Ich bin jetzt in der 10. Woche und morgens wenn ich aufstehe ist der Bauch nahezu flach....aber gegen nachmittag sehe ich aus als ob ich bereits im 5. Monat wäre :-)

Da ich auch nicht unter Blähungen leide, weiß ich auch nicht was das sein soll. Sehr eigenartig.

LG
elffle