Wartet noch jemand auf Thermoschue von Aldisued

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selen27 13.10.10 - 22:37 Uhr

Hi,

meine Frage die zweite. Ich hab noch kein Schue für den Winter und ich bezweifele langsam das es keine geben wird. Und wenn man zulange wartet sind auch die schue in den Schueläden ausverkauft sein. Deswegen meine Frage: Wartet auch jemand auf die Schue oder bzw. weiß überhaupt wer, ob welche noch im Aldisued welche auftauchen werden?

Selen

Beitrag von mausebaer86 14.10.10 - 08:23 Uhr

Bei Aldi Nord sollte es heute welche geben aber wir bekamen eben zu hören, dass die Stiefel nicht geliefert werden konnten.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von angel08 14.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich gehe eigentlich schon davon aus, dass da noch was kommt. Nächste Woche noch nicht, das Prospekt habe ich schon, aber dann vielleicht übernächste? Warte gespannt...

Viele Grüße
Angel08