Neue Zahlen und 3D US bildchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 13.10.10 - 22:38 Uhr

War heute wieder zur vu beim FA....

ich wiege jetzt sagenhafte 97 kg #zitter #schmoll

meinem kleinen geht´s supi

BPD 8,5
KU 30,6
AU 31,0
FL 6,7

gewicht 2577gr, wobei er am 24.9 im kh schon 2500gr hatte und sich der Arzt ja so über meinen FA aufgeregt hatte, weil der nicht richtig misst, also ist der kleine eh schwerer und größer, aber hauptsache es geht ihm gut....die im kh machen eh am ks termin nochmal us um zu schauen.....
ich schätz es sind etwa 400gr mehr, die er wiegt....

neues bildchen vom kleinen gibt´s auch....#verliebt
er hat ja soooo einen schönen schmollmund....#verliebt


lg mia

Beitrag von stocki1982 13.10.10 - 22:54 Uhr

Hi, mein ET ist der 08.11.

Ich wiege auch schon 95 kg! Du siehst auf dem Foto garnicht so aus, als hättest Du 97 kg !;-)

Wegen was bekommst Du einen KS?

Meiner hat wohl auch schon um die 3000 gr., dreht sich aber nach wie vor lustig von SL in BEL und wieder zurück, wie er möchte. Jetzt stellen wir uns morgen nochmals im KH vor, weil er Dienstag bei der FÄ in BEL lag.

FL war letzte Woche Donnerstag (im KH wegen BEL) in der 36 SSW auch 6,7 cm. Doch da lag er artig in SL.

Wir freuen uns so auf den Kleinen, irgendwie wird er schon raus kommen.

LG

Beitrag von miachen02 13.10.10 - 22:59 Uhr

ks bekomme ich, da meine tochter viel zu groß für mein becken war und dadurch ein geburtstrauma erlitten hat...

das will ich nicht nochmal erleben....es dauerte ewig dies (fast) wieder weg zu bekommen.....kh aufenthalte und kg waren dafür nötig und das hätte vermieden werden können, hätte man einen ks gemacht...

Beitrag von stocki1982 13.10.10 - 23:07 Uhr

Ach so, klare Sache.

Dachte Du hättest vielleicht auch ein KInd in BEL.

Bildchen sind echt süß!

Alles Gute

LG

Beitrag von anico 13.10.10 - 23:39 Uhr

meine hebamme sagt, dass meine tochter, also der kopf, zu meinem becken passt. ich hoffe, sie hat recht und meine süße erleidet kein geburtstrauma. sie ist 1,5 wochen weiter entwickelt als andere babys ende der 36. woche. sie war schon immer ein tick größer. hmm #gruebel

Beitrag von anico 13.10.10 - 23:47 Uhr

das ist sie ja auch nicht auf dem profilfoto^^