Er will über die Bauchdecke ausbrechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 13.10.10 - 22:41 Uhr

Waaaa mein Kleiner will so wie es aussieht den direkten Weg über die Bauchdecke nehmen.

Seit ca 10 Minuten wackelt mein Bauch von links nach rechts und es bilden sich Beulen wie ich sie noch nie zuvor gesehn hab #schock #schock

Fühl sich und sieht sehr lustig aus.

Er ist auf dem richtigen Weg #rofl

Beckie + Turnmaus Julian ET -8 #verliebt

Beitrag von sneckie 13.10.10 - 22:45 Uhr

;-) kann dich verstehen mir gehts genau so und ich bin scho seit einer Woche übern Termin ;-))

Bei mir bewegt sichs sogar so stark dass wenn ich im Bett liege die Matratze vibriert und mein Mann das merkt ;-)

Süß unsere Kleinen oder? Ich genieße das noch so richtig wer weiß wanns wiedermal soweit ist

#rofl:-p

Beitrag von beckie83 13.10.10 - 22:58 Uhr

Sie sind einfach zum verlieben #verliebt

Beitrag von maylu28 13.10.10 - 22:45 Uhr

Ja, meiner ist auch manchmal extrem, da hab ich das Gefühl er will aufstehen oder so ähnlich oder sich mal genüsslich strecken......
Fühlt sich echt irre an...

LG Maylu 34. SSW

Beitrag von yippih 13.10.10 - 22:56 Uhr

Hi!

Ich habe auch so einen kleinen Kampfzwerg in meinem Bauch, der sich anscheinend denkt "Wenn der Weg nach draußen noch zugesperrt ist, dann mach ich mir halt selber einen." #augen. Und ich bin erst in der 34. SSW #schock, d.h. er wird noch einiges an Kraft zulegen ...

Ich hoffe mal, meine Bauchdecke hält die letzten Wochen noch stand und weist den kleinen Mann in seine Schranken. Die Gebärmutter versuchts ja schon mit ständigen Übungswehen - was den kleinen Kampfzwerg aber reichlich wenig beeindruckt #rofl

LG,
Katrin mit zwei Rackern an der Hand & Kampfzwerg inside (34. SSW)

Beitrag von fyluc 13.10.10 - 22:59 Uhr

#winke

kenn ich auch :-D meine will sich auch einen weg machen aber sie darf noch net

Beitrag von anico 13.10.10 - 23:33 Uhr

oh ja, das kenne ich auch.. meine kleine, die gar nicht so klein ist (1,5 wochen weiter entwickelt als andere babys ende 36. woche) ist auch seeeehr aktiv. als würde sie kampfsport machen #rofl sie macht auf jeden fall jetzt schon mehr sport als ich #rofl

einmal kuschelte ich mit meinem verlobten im bett bauch an bauch. wir lagen kopf an kopf zusammen und knutschten rum und daaaaann hat sie sich so bewegt, dass es mein verlobter gespürt hat #verliebt#liebdrueck das war schon witzig.. und schön #herzlich