Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cat2011 13.10.10 - 22:46 Uhr

Suchen einen Kurzen Namen für unser 2. Kind der zu Lina passt. Wir wissen noch nicht was es wird. Muss nicht unbedingt mit L anfangen.
Cat2011

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 23:05 Uhr

Hallo!

Mädchen:

Leni
Zoe
Mia
Maya
Amelie
Marie
Luisa

Junge:

Noel
Elias
Lias
Noah
Fynn
Luis

Diese gefallen mir!

Beitrag von katjafloh 13.10.10 - 23:09 Uhr

Lucy
Lotte/Lotta
Nele
Jule/Jula
Nike/Nika
Romy
Mara
Maja/Maya
Anja
Dana
Greta
Clara
Hanna
Jana
Jonna
Nora
Mona
Monja
Sina
Tina
Ylva
Xenia

Nils
Tim
Tom
Nino/Pino/Lino
Nico
Nick
Milo
Mailo
Maiko
Jarno
Miro
Till
Thilo
Paul
Jan
Ben
Ole
Malik
Maik
Kai
Max/Maxim


LG Katja

Beitrag von niki1412 13.10.10 - 23:11 Uhr

Hallo!

Mara
Lucy
Anna
Mila
Cora
Nora
Nelly
Marie
Sarah

Max
Finn
Tom
Nils
Henry
Mika
Phil
Leo


LG Niki mit Helena #blume und #ei 17.SSW

Beitrag von mausi111980 14.10.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen


hier ein paar Vorschläge:

#blume

LENI
NELE
LUNA
SINA
PIA
NIKA
MIA
LEA
JULE
JUDY
CAYA
MAYA
LAYA
ALEXA
ALANA

#klee

TIM
TOM
JAN
KAY/KAI
NICK
NIKO
AXEL
DIRK
JÖRG
JENS
SVEN
STEVE
JOE
JONAS
JONAH
ROBIN
ROY



So mehr fällt mir nicht ein, aber vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte.

Meine Faves sind da nicht dabei ich mag eher lange Namen.

Viel Spass noch bei der Namenswahl.





LG Mandy

Beitrag von alfa156 14.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für Mädchennamen:

Eva
Anja
Frieda
Clara
Ines
Elisa
Elke
Fiona
Anna
Doro
Ruth
Sara
Sofia
Greta
Gabi
Iris
Ida
Ida
Rike
Ira
Jule
Julia
Lara
Lea
Lilli
Lisa
Luisa
Maja
Merle
Mia
Mina
Mona
Nele
Pia
Rea
Vera
Zoe
Inga

Vielleicht ist ja was dabei. Unsere Favoriten sind zur Zeit Anna und Ines, denn unsere 1. Tochter heißt Eva.

Viel Spaß bei der Auswahl.

Rita & Eva 23m & +ei 32+4