2 Fragen...... Peg Perego............Impfen?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 13.10.10 - 22:56 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis!!!

Ich hab mal 2 fragen!!!

1. Wir haben den Peg Perego Kinderwagen, sind auch supi zufrieden, aber ich wollte gern ein tisch fuer meinen kleinen vorne dran haben!! Damit er sein Becher reinstellen kann und seine Snack darin liegen hat, anstatt immer auf dem schoss etc!!! Wisst ihr was ich meine?? Wo kann man sowas bestellen???

2. Ich war gestern bei der U?, mein kleiner ist top fit*ausser die schmodder nase*!! Da er 1 Jahr alt ist, wuerde ich gerne mal wissen ob ihr gege Grippe Impfen lasst?? Ich bin mir noch nicht so sicher Ob JA oder NEIN?!?!?!?!? Wie werdet ihr das Handhaben???? Hab ihn Gestern nicht Impfen lassen, da er ein schnupfen hat und wollte ihn dann nicht noch mit spritzen
quaelen!?!?!??!!?

Lg elke

ps danke fuer die Antworten ;)