test.....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 23:16 Uhr

ich habe am 8.10 die tage bekommen usw.anders aber wie sonst ,kerlchen meint ich hätte veränderungen an der oberweite und auch so.

meine oberweite tut mit anfang der 2ten halbzeit immer weh bis zu dem tag an dem die mens kommt.diesmal ist es vorbei und die tun mir noch weh.

wann kann ich den test machen wie gesagt hatte grad sowas wie die tage?
der von heut war logischerweise negativ?

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 23:40 Uhr

Hallo!

Warum schreibst du denn logischerweise neg.?
Hast du denn deine Mens zu früh bekommen?

Wenn du deine mens termingerecht bekommen hast, müsste der sstest ja im falle einer ss ziemlich sicher pos sein. Ich hab zwar auch erst 1 oder 2 Tage nach Fälligkeit der mens pos getestet, aber du bist ja schon 5 Tage danach.

Wenn deine mens zu früh kam, könnte die Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein ( die ist so ca. 5-10 Tage nach der Befruchtung)

Das Brustziehen kann sicher mehrere Gründe haben.

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 23:59 Uhr

sie kam ein tag früher wie sonst und das brustspannen ist das was mich irretiert.
auch sagt mein kerlchen das es beim sex sich anders anfühlt usw.komisch is das alles.
einnistungsblutung kann ich mir kaum vorstellen.

Beitrag von Kerlchen??? 14.10.10 - 17:04 Uhr

Sprichst du von deinem Mann, bzw.Freund, wirklich als "Kerlchen"?!?!?!

Ganz ehrlich, komisch bist du!!!!#rofl#rofl#kratz#kratz#klatsch