Wir geben nicht auf

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wirkämpfen 13.10.10 - 23:17 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich und meine Geschichte erinnert hier nochmal der link dazu

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2801758&pid=17731336&bid=16


Ich wollte euch nur mitteilen, das wir nun eine Eheberatung machen und es geht aufwärts.
Nun wissen wir auch endlich was los ist mit meinem Mann.
Ihm gehts so beschiessen weil seine scheiss Kindheit ihn einholt.

Ich bin froh das wir nun diesen schritt gemacht haben.
Allleine schon wegen den Kindern.

Ich kann jedem nur raten bevor ihr euch trennt und Kinder habt geht zu einer Eheberatung es ist es werd.

Beitrag von badguy 14.10.10 - 00:31 Uhr

Dann mal weiter toitoitoi.

Kämpfen ist immer gut. Die Wahrheit zu finden sicher auch, oder?

Beitrag von fioline 14.10.10 - 14:00 Uhr

Freut mich für dich und deinen Mann!