Und wieder musste ich es gehen lassen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ummfaris 13.10.10 - 23:20 Uhr

Hallo,

hab leider meine 2te FG in diesem Jahr. Und werd auch keine KI- Planung anstreben für dieses Jahr.

War mir alles zuviel :(

Erst das blöde Hämatom und dann die FG. Wonach das Hämatom auch verschunden ist.

Sollte wohl nicht so sein.

Liebe Grüße mit #stern ( 16 SSW) + #stern ( 8+ 4SSW)

Beitrag von bine-1976 14.10.10 - 08:39 Uhr

Hallo Du ...

komm mal her und lass dich ganz feste drücken!

Viele Worte helfen einem in dieser Situation nicht weiter ...

Ich weiß genau wie du empfindest, ich musste vor knapp drei Wochen meinen 2. Stern auch in der 16. SSW gehen lassen und vor drei Jahren haben wir unser Wunschkind in der 11. SSW verloren :-(

Aber nur der Blick nach vorne hilft uns weiter ... gib dir und deinem Partner Zeit die Sache zu verarbeiten! Konzentriert euch auf euch, macht vielleicht Urlaub oder ein paar schöne Dinge gemeinsam, das tut gut!

Liebe Grüße
Bine

Beitrag von angiemarkus 14.10.10 - 09:22 Uhr

Tut mir leid für dich! #kerze#kerze
Werde dieses Jahr auch meine 2 FG bekommen.
Mein 1. #stern war bei 10+0 und jetzt bin ich bei 8+6 und warte auf den Abgang...

Drück dich und wünsche euch viel Kraft

#liebdrueck, Angie

Beitrag von schnuckiline 14.10.10 - 21:55 Uhr

wieso wartest du denn auf den Abgang ??? Gibt es schon anzeichen? Versteh ich nicht.... sorry.

Beitrag von angiemarkus 15.10.10 - 09:51 Uhr

Weil bei mir plötzlich kein Baby mehr zu sehen ist, und wollte der Ausschabung entkommen. Kannst du gerne in meiner VK nachlesen

Beitrag von emily.und.trine 14.10.10 - 10:15 Uhr

das tut mir leid, ich habe auch dieses jahr zwei FG hinter mir #schmoll
wir wollen diesen jahr auch nicht unbeding mehr, haben am 27.10 einen termin in einer KIWU klinik und lassen uns durch checken..
lg