In noch nicht mal einer Stunde ist mein Baby kein Baby mehr :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chibimoon 13.10.10 - 23:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

in 40 Min ist es soweit , meine Maus hat dann Geburtstag und wird 1 Jahr alt #fest#fest

Man wie schnell die Zeit doch vergeht , ich sehe es mit einem lächeln da sie nun zunehmend selbstständiger wird :-D

Aber natürlich auch mit einem weinenden Auge , die Anfangszeit war hart aber wunderbar !! hach ja ......


Sorry fürs SILOPO , ab morgen sind wir im Kleinkindforum unterwegs #torte

Chibimoon

Beitrag von julibraut 13.10.10 - 23:33 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Unser Kleiner wird in 2 Wochen ein Jahr alt. Seit ein paar Tagen erwischen mich auch immer so sentimentale Augenblicke in denen ich denke: Bald ist er kein Baby mehr. Aber irgendwie wird er immer mein Baby bleiben.

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen ersten Geburtstag!
#paket#torte#kerze

Beitrag von chibimoon 13.10.10 - 23:35 Uhr

Ja das stimmt , die kleinen werden immer unsere kleinen bleiben :-)

Danke dir , ich weiß zwar noch nicht was ich morgen mit ihr unternehmen werde, aber ich denke wir werden einen tollen Tag haben :-)