Bitte schnell antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 13.10.10 - 23:35 Uhr

Hallo zusammen

hab schon vor einer Stunde gepostet. Hab so ein stechen auf der rechten Seite im Unterleib so Krampfartig.was soll ich machen?das ist schlimmer geworden
bitte antworten

Beitrag von aliciakommt 13.10.10 - 23:36 Uhr

Ruf deine Hebamme an #herzlich

Beitrag von mineekiciler 13.10.10 - 23:37 Uhr

Ich habe keine Hebamme

Beitrag von aliciakommt 13.10.10 - 23:39 Uhr

Dann such dir bitte schnell eine (morgen!).

Kannst du in einem Krankenhaus anrufen und dort nachfragen? Oder gleich hinfahren, wenn du so beunruhigt bist? Hier wird dir keiner genau sagen können, was da los ist. Sorry #herzlich

Beitrag von reneundsandra 13.10.10 - 23:37 Uhr

Hallo,also wenn Schmerzen da sind würde ichs Abklären lassen
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen <inside 25+3

Beitrag von babybauch2010 13.10.10 - 23:37 Uhr

hallo


hast du keine Hebi?? Wenn ja würde ich die mal anrufen!!

und wenn du keine Hebi haben solltest würde ich einfach mal ins Kh fahren.


Alles Gute



Lg Babybauch2010 18 ssw

Beitrag von jessipoe 13.10.10 - 23:38 Uhr

Also wenn es so schlimm ist dann fahr ins Krankenhaus...

Ich würde nicht bis morgen warte...

Alles Gute!!

Beitrag von mineekiciler 13.10.10 - 23:41 Uhr

Ich weis es nicht es geht mal.hab 2-3min nichts dann kommst schlagartig kann mich dann gar nicht bewegen

Beitrag von jessipoe 13.10.10 - 23:43 Uhr

Wir können dir hier nur leider nicht weiter helfen. Also fahre doch ins Krankenhaus. Dann hast du Gewissheit und die können dir sicher auch sagen was das ist!!

Beitrag von woelkchen1 13.10.10 - 23:42 Uhr

#gruebel Ja wo ist denn hier der Herr Doctor?

Beitrag von mika2006 13.10.10 - 23:54 Uhr

Magnesium einnehmen. Hilft bei mir auch!

lg