Wie lange ist eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 13.10.10 - 23:38 Uhr

Hi!

Ich dachte diesen Zyklus dass es geklappt hat mit SS werden. Habe aber dann am ES+13 minimale SB gekriegt und am Tag danach dann die Mens.
Hat aber nur 2-3 Tage lang und nur am 2. Tag so richtig.
Ist das bei euch auch so? Sollte ich mir sorgen machen?

lg

Beitrag von sonne1984 13.10.10 - 23:55 Uhr

#winke,

also meine Mens ist auch nur 2 max 3 Tage lange...Das ist von Frau zu Frau unterscheidlich..Mach dir keine Sorgen..


#winke