Noch jemand da? Mir ist sooooo schlecht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 13.10.10 - 23:39 Uhr

Hallöchen,

habe ja schon geschrieben 1 ÜZ, Meine Letzte Periode war am 18 September, da bei mir nichts regelmäßig ist, hätte meine Periode frühstens am 10 Oktober kommen sollen und spätestens am Freitag den 15 Oktober.

Gehertzelt haben wir das erste mal ohne Verhütung am 6 Oktober.



Ich habe gestern einen Test gemacht und heute, beide Negativ.

ABer mir ist sooooo schlecht gerade, mir tut alles weh, der Rücken der Unterleib, und von den Stimmungsschwankungen will ich gar nicht erst reden.

Was kann das denn sein? Hilfeeeeeee

Beitrag von keks2411 13.10.10 - 23:41 Uhr

Und achja ich habe grade eben aus Spass Tempi gemessen die war 37,8, ich weiss gar nicht mehr was los ist :( Mir gehts so beschissen grade..

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 23:44 Uhr

Kennst du denn deinen ES,wie lange ist dein Zyklus normal?

Beitrag von keks2411 13.10.10 - 23:46 Uhr

zwischen 22 und 28 tagen, seid ich einmal die 3 monatsspritze bekommen hab letztes jahr september ist eh nix mehr normal gewesen und musste sich wieder einstellen...

Beitrag von sonne1984 13.10.10 - 23:52 Uhr

Abends ist die Temperatur eh am höchsten...Vllt brütest du auch was aus...Momentan ist ja wieder Grippewetter...

LG
#winke

Beitrag von keks2411 13.10.10 - 23:54 Uhr

Mal ne Frage kann den PMS so stark sein?? So starke Rücken und Unterleibschmerzen? So Übelkeit usw?

Beitrag von engelchen100 13.10.10 - 23:54 Uhr

Hallo!

Natürlich kann es sen, dass du ss bist, muss aber nicht.
Die Tempi ist ja ziemlich hoch, kann eben auf eine ss hindeuten, jedoch aber auch, dass du einfach krank bist. ( Erkältung oder Magen Darmgrippe)

Der sstest sagt noch nichts aus. Bei mir hat der 3. Test (Frühtest mit Morgenurin), erst in paar Tage nach Fälligkeit der Mens ein ganz leicht pos angezeigt.
Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal!

Beitrag von keks2411 13.10.10 - 23:56 Uhr

Hab eben nochmal gemessen 37,3 Wahrscheinlich war die Tempi so hoch weil ich grade die Küche aufgeräumt habe oder so..

Ach ich hab keine Ahnung ich bin sooo durcheinander

Beitrag von sterni1988 14.10.10 - 00:12 Uhr

abends sagt die tempi leider gar nichts aus...abends liegt meine tempi meist auch sehr hoch...

also würde ich mir deshalb keine hoffnung machen...

viel eher wegen der rückenschmerzen, ul-schmerzen und der übelkeit...

ich kann da im moment mithalten...allerdings is mir immer nur abends leicht übel...so flau im magen...:-(

kann also genau verstehen wie es dir geht...leider bleibt uns wohl nichts als abwarten...

drücke dir die daumen das du ss bist und nicht krank wirst und deine pest auch nicht kommt...

vieeeeeel glück #liebdrueck

Beitrag von keks2411 14.10.10 - 00:32 Uhr

Die Schmerzen sind sehr stark ich glaube nicht das ich Schwanger bin oder?? Ach ich hab grad mal losgeheult.. Ich sag ja alles doof

Beitrag von sterni1988 14.10.10 - 00:52 Uhr

das weíß ich leider auch nicht....

hatte vor ca.. 2 tagen auch so starke schmerzen das ich kaum laufen konnte...

hab aber trotzdem keine mens bekommen...

ich werde morgen testen...

mir is sooooooooooooooo schlecht...sitze leider auf arbeit...

leider kann ja immer alles für ss oder für mens sprechen...

versuch dich noch etwas zu gedulden #liebdrueck

Beitrag von keks2411 14.10.10 - 00:59 Uhr

wann sollte deine mens kommen?
dann müssen wir wohl beide abwarten :((

Beitrag von sterni1988 14.10.10 - 01:36 Uhr

eigentlich sollte meine mens am 2.10. schon kommen...

Beitrag von schatzisengelchen 14.10.10 - 06:00 Uhr

hi

kann auch PMS sein.hat ich auch ganz doll nach absetzten