hilfe mein baby hat verstopfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucy4412 13.10.10 - 23:48 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe mal eine frage und zwar habe ich vor ca drei wochen ein #baby jungen bekommen der immer großen hunger hat er wird immer alle zwei stunden wach und hat dann auch hunger er bekommt auch dann immer die#flasche100ml manchmal mehr manchmal weniger je nach dem wie er trinkt nun ist das so er hat am anfang Aptamil Pre bekommen und jetzt bekommt er Aptamil 1 aber der kleine hat ca seid zwei tagen verstopfung er quelt sich richtig ab um etwas raus zu bekommen manchmal funktioniert das auch wunderbar wie es muss :-) aber nur manchmal so jetzt brauch ich einen rat was ich machen kann das mein kleiner wieder ohne das er sich quelen muss groß machen kann ich bedanke mich schon mal bei euch
Lg

Beitrag von xxblackcatxx 14.10.10 - 06:24 Uhr

hallo lucy

erst mal Kopf hoch das wird schon wieder aber bitte geb deinen kleinen wieder Pre nahrung denn seine Verdaung ist noch nich ausgereift und die Pre Nahrung ist besser für den Stuhlgang als die 1er.
Aptamil soll eigentlich ganz gut sein, ich z.B hatte Humana und meie Heb. meinte ich soll mal mit Aptamil versuchen wenn du nicht Stillen solltest versuch einfach mal mit Fencheltee also giesst die Milch mit Fencheltee auf wenn nach einem Tag noch kein erfolg in Sicht ist gibt es noch Kümmelzöpfchen für babys aber da frag am besten deine Hebamme die hielft dir bestimmt auch ;-)

alles gute dir und deinem kleinen

Blackcat

Beitrag von wednesday01 14.10.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,
geb ihm wieder PRE ich hatte nämlich das gleiche problem mein kleiner hatte alle 2std Hunger hatte ihm auch mal 1er gegeben und das war eine Qual für ihn dann bin ich wieder zurück auf PRE.
Als er 3monate wurde war alles anders er hat plötzlich alle 3-4std gegessen.
Jetzt ist er 5monate alt trinkt immer noch alle 4std seine Pre Milch.
Lass deinem kleinem noch Zeit er regelt alles von selbst.

LG