Mein Engelchen krabbelt! - Silopo ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyna79 14.10.10 - 00:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sehnsuechtig habe ich auf diesen Moment gewartet... Mein Maeuschen (wird in 2 Tagen 8 Monate) krabbelt seit heute #huepf und das ist sooooooo suess #verliebt

Sie hat seit 7 Wochen taeglich den Vierfuesslerstand geuebt und geschimpft, dass es nicht vorwaerts ging #schwitz

Aber heute morgen.. beim Fruehstueck..auf einmal... hat's geklappt #sonne
Und sie hat sich selber so gefreut. Hat laut gelacht und gejuchzt.. das war so toll!

Und das Verrueckte ist, dass sie seit heute auch sitzt (zwar wackelig, aber sie sitzt) und heute auch das erste mal gestanden hat (fuer ein paar Sekunden, aber allein festgehalten am Bett).

Bin so stolz auf mein Baby #herzlich

Liebe Gruesse, Gute Nacht
Ivonne & Julia

Beitrag von baby.2010 14.10.10 - 09:26 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhh#ole
meine grossen waren auch in dem dreh so am krabbeln und so weiter.mein dicker jetzt krabbelt seit guten 3 wochen,und seit paar tagen stellt er sich überall hin#schock#schwitzbin nur noch am rennen#rofl

alles gute weiterhin

LG sandra mit youcef 6 monate#verliebt