.... bin traurig ...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 14.10.10 - 01:50 Uhr

hallo zusammen,

bin etwas deprimiert....

bei einem namenhaften reiseanbieter habe ich eine supertolle reise gefunden
bulgarien, direkt am sandstrand, 4****-hotel, familienzimmer mit meerblick, AI, mit kinderclub für unsere große mit tollem spielplatz etc und stundenweise babybetreuung, 14 tage im mai, ablug am flughafen bei uns vor der haustür..... - das ganze für 1137 € für 2 erw + 3 kinder

mein mann ist zu seinem chef gegangen um ihn um urlaub zu bitten - aber er konnte nicht zusagen, da die urlaubsplanung erst im januar 2011 gemacht wird, keine chance :(

bis dahin ist das angebot ganz bestimmt weg :(

dabei hätte uns allen urlaub gut getan, wir haben so ein stressiges jahr hinter uns, das kann sich kaum einer vorstellen - und die kommenden wochen werden auch nochmal stressig :( - da ist unser akku irgendwann leer...

oder wie groß sind die chancen, im januar ein vergleichbares angebot für mai zu finden? :(

Beitrag von foerstergeist 14.10.10 - 06:40 Uhr

Falls der Anbieter TUI ist, dann nehmt die TUI-Card mit dazu.
Bei der TUI-Card habt Ihr neben der Reiserücktrittsversicherung, auch noch die kostenfreie Umbuchung inklusive.
Wenn der Reisezeitpunkt wirklich nicht passt, dann könnt Ihr kostenlos umbuchen.

Außerdem für 5 Personen lohnt sich die Karte alleine schon wegen der Reiserücktrittsvers.

Ich mußte schon zweimal umbuchen und es klappt wunderbar.

Beitrag von butler 15.10.10 - 16:39 Uhr

Wir haben bei ITS auch schon umgebucht, anderer Ort andere mitreisende Person für wenige € (Wegen kein Urlaub bekommen)
geht alles
LG

Beitrag von nachtweide 20.10.10 - 16:36 Uhr

Oft erlässt der Veranstalter auch die Umbuchungsgebühr, wenn der Reisepreis höher wird.

Beitrag von manavgat 20.10.10 - 17:44 Uhr

Da Mai keine Ferienzeit ist, schiebst Du unnötig Panik!

Gruß

Manavgat