Was ist denn mit meiner Tempi los - könnt ihr mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 14.10.10 - 05:41 Uhr

Guten Morgen Mädelz

eine Tasse #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse für jeden, schade, dass es hier keine Brötchen gibt ;-)

Ich weiß nicht was ich von meiner Tempi diesen Zyklus halten soll :-(
nach ES ist sie wie üblich auf 37 gestiegen, normal bleibt sie auch da (höchstens mal ein kurzer Absturz), um dann 4-5 später noch um ca. 0,1-0,2 C anzusteigen. Aber nach dem ersten Anstieg ist sie zurück gefallen auf 36,8 und hängt jetzt da fest....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/540076

Hatte diesen Monat eigentlich ganz viel Mut, dass es klappen könnte endlich - aber ich weiß nicht #gruebel

Vielen Dank für die Antworten, vor allem weil es so früh ist #gaehn

Beitrag von saskia33 14.10.10 - 05:59 Uhr

Erstmal tieeeeeeeeeeeeeeef durchatmen ;-)

ZBs können auch mal anders verlaufen,kein Grund in panik zu verfallen!Die Tempi hat max.5 Tage Zeit nach dem ES zu steigen,noch ist also alles drinn;-)
Wichtig ist nur das sie mind.0,2 grad steigt,alles andere ist egal!

Also warte erstmal ab was sie die nächsten Tage macht #cool

lg

Beitrag von geotina 14.10.10 - 06:05 Uhr

morgen saskia....

ich danke dir - 5 Tage danach steigen hört sich gut an #hicks
auch wenn ich schon einige Monate hier bei urbia bin, wußte ich das noch nicht ;-) Ich war schon am zweifeln #liebdrueck

so jetzt trinken wir noch in Ruhe unseren Kaffee #tasse#tasse

Du bist auch immer so früh wach, oder ;-)#winke

Beitrag von geotina 14.10.10 - 06:14 Uhr

Uiiihhh muss mich fertig machen für die Arbeit #winke
Danke und einen schönen Tag

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 06:23 Uhr

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee! :)

Mach Dir wirklich wegen dem "Absturz" keine Sorgen. Deine Tempi wird sicher die nächsten 2 Tage steigen :) Wir sind einfach keine Maschinen ;)

Ich muss meiner Vorschreiberin Recht geben= Manchmal steigt die Tempi einfach langsamer und nicht in jedem Zyklus (oder bei jeder Frau) gibt es nach dem ES einen riesigen Anstieg, sondern das Ei hüpft (Tempi geht hoch) und dann wenn die extreme Hormonausschüttung etwas langsamer wird geht die Tempi wieder ein Stückl runter. Da die Hormone ja trotzdem ausgeschüttet werden steigt die Tempi dann Stückchen für Stückchen.

Alles ist im grünen Bereich ;)

Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass Du bald einen positiven SST in Händen hast und puste kräftig, dass Deine Tempi morgen früh schon gestiegen ist und Du beruhigter in den tag starten kannst!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 08:10 Uhr

Hi,

ich schätze Dich ES+5... und so schlimm ist das mit Deiner Tempi nicht. Nichts verloren, ist ja auch noch früh in der 2. Zyklushälfte und deine Tempi ist noch über CL. Also alles in Ordnung.

Könnte schlimmer sein, schau mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

LG und #klee
Lili