...was für ein absturz, wow!...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 14.10.10 - 06:10 Uhr

moin ihr lieben#winke

das müßt ihr euch anschauen!!!!!

meine tempi hat heut morgen einen gaaanz gaaanz tiefen absturz.

nun werden meine "schönsten" träume doch noch wahr#schmoll.

wer schauen mag: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

hab trotzdem nochmal getestet (weil ES+14) und nix!!!!!

das wirds gewesen sein, aber das hab ich schon vermutet (traurig-bin).

alles liebe und viel#klee den anderen mädels!!

peggy

Beitrag von knutschi2009 14.10.10 - 06:23 Uhr

Guten Morgen


Nun es tut mir leid das deine Tempi so agestürtz ist und da sie jetzt auch noch unter der CL ist würde ich sagen es sieht leider nach mense aus

drücke dir die daumen für den nächsten Zyklus

ich bin diesen Monat auch depremiert
habe warscheinlich keinen ES gehabt


bin ein beitrag über dir wenn du mal schauen magst

Lg yvonne

Beitrag von peg900 14.10.10 - 06:29 Uhr

moin yvonne!

hab schon geschaut in deinen beitrag, nur leider kenn ich mich mit ovus und berechnung ES noch nicht aus, führe auch erst mein erstes ZB.

ich gaube auch bei mir, dass ich keinen ES hatte und das alles irgendwie nicht stimmen kann.

hatte erst im juli meine pille abgesetzt und ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass man da gleich schwanger wird (gibt sicher wenige ausnahmen).

natürlich drück ich auch dir die daumen, dass alles gut geht:-)

lg peggy

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 06:36 Uhr

Guten morgen Peggy,

Deine Kurve ist ja insgesamt ein ziemliches auf und ab und so eine wirkliche Hochlage ist da auch schwer rauszulesen. Könnte es sein, dass Du gar keinen ES gehabt hast? Was sagt Dein Gefühl dazu? Leider hast Du Deinen ZS nicht eingetragen, daran kann man auch den ES etwas besser eingrenzen.

Aber selbst wenn der ES dort gewesen ist wo urbia ihn eingezeichnet hat (was durchaus sein kann- schließlich ist jede Frau und jede Kurve anders), dann liegt die kaum vorhandene Hochlage sicher daran, dass Du die Pille erst vor kurzem abgesetzt hast. Mach Dich deswegen nur nicht kirre.

Sollte der Absturz heute Deinen ES einläuten (was durchaus sein kann, falls die Berechnung nicht ganz passt) würde ich vorsichtshalber noch ein Bienchen setzen. Sollte die Tempi morgen dann wieder recht niedrig sein, dann würde ich mich auch wohl eher auf die Mens einstellen.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von peg900 14.10.10 - 06:52 Uhr

guten morgen lichterglanz!

du liegst mit deiner vermutung ganz richtig, ich denke auch, dass ich gar keinen ES hatte, aufgrund dessen, dass ich erst vor kurzem (juli) die pille abgesetzt habe.

nur wenn du schreibst, dass dieser absturz evtl den ES einläuten könnte, das glaub ich eher nicht, bin ja schon bei ZT37.

und bienchen setzen ist leider heute nicht drin:-(, sehe meinen schatz erst morgen abend wieder.

ich hake schon mal vorsichtshalber diesen zyk ab und freu mich auf den nächsten.

ich danke dir ganz lieb für deine antwort#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 06:59 Uhr

HuHu,

Es macht nichts, dass Du schon ZT 37 bist. Ich habe im letzten Zyklus meinen ES auch erst am 36/37 ZT gehabt. Es ist also nicht unmöglich. Nun gut, wenn eh keine Bienchen möglich sind, dann ist das natürlich schade.

ich wünsche Dir aber von Herzen, dass sich Dein Zyklus ganz bald wieder einpendelt #klee

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von peg900 14.10.10 - 07:04 Uhr

danke dir:-D, wird schon werden.

wenn ich sehe, wie lange manche hier schon üben, da muß ich jetzt noch nicht die flinte ins korn werfen.

für meine tochter damals haben wir auch 2 jahre "geübt" und mein sohn kam ohne planung und ohne üben, ohne ZB, OVUS und tempi messen;-).

aber hier bei urbia macht man sich schon bisl verrückt und vergleicht und hibbelt.....und es macht spaß#winke!