Soll das jetzt mein ES gewessen sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 14.10.10 - 06:20 Uhr

guten morgen und erst mal einen #tasse

Bin gerade mal wieder komplett durch den wind
ich verstehe es einfach nicht habe immer Posetiv Ovus
nun sollte ich doch meinen Es schon gahabt haben oder nicht laut tempi würde ich nicht sagen das ich einen ES hatte
wenn das Ei gesprungen wäre hätte die tempi da nicht weiter hoch gehen müßen

oder denkt ihr ich habe meinen ES doch schon hinter mir ???
meine ovus sind im VK nur der von gestern nicht aber die sind alle posetiv
habe das noch nie gehabt das die so viele tage posetiv sind

wer kann mir weiter helfen
hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Lg yvonne

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

Ich denke, dass da irgend etwas anderes nicht stimmen kann, wenn die Ovus 4 Tage hintereinander positiv sind, dann taugen entweder die Ovus nichts oder es passt irgend etwas anderes nicht so wirklich.

Natürlich kann es sein, dass Deine Temperatur die nächsten Tage ansteigt. Dann kann man auch mehr sagen, ob da nun der ES war oder nicht. So würde ich sagen, da war irgendwie noch nichts. Alleine schon deswegen, weil Deine Werte im Moment noch ziemlich tief liegen und einen ganz schönen Sprung machen müssen, damit eine Hochlage wirklich erkennbar wird.

Wie ich Dir schon vorgestern geschrieben habe, würde ich mir das ZB schnappen und mal mit der FÄ sprechen. Dann weißt Du auf jeden Fall wie sie es sieht und was sie daraus lesen kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 14.10.10 - 06:36 Uhr

Danke dir für deine schnelle Antwort
schade das meine FÄ gerade im Urlaub ist daher muß ich mich leider bis zum ende des Monats noch irgendwie gedulden
Es ist echt schade wenn man sich das ZB anschaut und merkt das etwas komischist daran.
hast du dir die Ovus mal angeschaut auf den bildern die sehen doch alle Posetiv aus oder???

Nun ich werde diesen ZK erst mal abschreiben da wird ehe nichts mehr
#heul da ich ja am 19.10 auch wieder meine mense bekommen müßte
und dann wenn meine FÄ wieder aus den Urlaub kommt werde ich einfach deine rat befolgen und zu ihr gehen

danke und liebe grüße
Yvonne

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 06:42 Uhr

Hallo Yvonne,

Ich kenne mich mit Ovus nicht so wirklich gut aus. Finde aber, dass die Striche die selbe Stärke haben und somit positiv sind. Da können vielleicht andere besser etwas zu sagen, die sich besser damit auskennen.

Es kann ürbigens durchaus sein, dass Du am 19.10 nicht Deine Mens bekommst, weil es sich alles verschiebt. Nur das Du Dir da dann keine Sorgen machst, das würde mich bei der Kurve auf jeden Fall nicht wundern, wenn die Pest sich noch etwas Zeit lassen würde, bis sie auftaucht. Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du diesen merkwürdigen Zyklus abhaken kannst.

Ist das Dein erstes ZB? Wenn nein= sahen die anderen komplett anders aus?

Sollten Deine Kurven öfter so ausschauen würde ich auf jeden Fall einmal auf PCO überprüfen lassen. Wenn das unbehandelt bleibt, dann sehen die Kurven nämlich ähnlich aus.

http://kiwu.winnirixi.de/pcos/28600_1.png

Natürlich ist eine einzige Kurve da nicht wirklich aussagekräftig. Sollten die Kurven aber 3-4 mal hintereinander so ausschauen, dann würde ich das wirklich prüfen lassen.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 14.10.10 - 06:55 Uhr

Hallo


Hir mal mein ZB von Letzen Monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/532860


Das ist nun das ganze gegenteil von dem jetztigen ZB da habe ich auch deutlich einen ES gehabt

nun wie gesagt werde warten bis meine FÄ aus dem Urlaub kommt und dann werde ich mit die beiden ZB schnappen und mal zu ihr gehen
zu einem anderen möchte ich auch nicht gehen auch wenn ich jetzt total nervös bin aber ihr vertraue ich alles an bin bissel komisch mit den vertrauen zu ärzten
aber das ist allgemein so

lg