4 bis 5 Sterne mit Kinderbetreuung für Sommer 2011 gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von foerstergeist 14.10.10 - 06:46 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Wir suchen für Juni/Pfingstferien ein Hotel für 10 bis 14 Tage.
Wer von Euch hat Ideen und Empfehlungen. Ich bin momentan absolut Ideenlos.
Egal ob per Auto oder fliegen.

Freue mich schon auf Eure Vorschläge
Danke
A

Beitrag von claus 14.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

wir fliegen immer in den Club Grand Side in die Türkei.
Zur Kinderbetreuung kann ich nix sagen, ob diese gut ist, dafür war unser Sohn bislang zu klein.
Aber ansonsten ist das Hotel top, wird diesen Winter komplett renoviert.

Ich finde die Türkei super mit Kind und ich fliege gerne in den AI Urlaub, damit Mama nix machen muß ;-).
Aber ansonsten hat Neckermann Reisen und 1,2 Fly einen guten Katalog, der auf Familien spezialisiert ist.


LG

Claudia

Beitrag von merline 14.10.10 - 13:34 Uhr

Wellnesshotel in den Bergen:

http://www.hochschober.at/

Prospekt anfordern!

Beitrag von bille2000 14.10.10 - 16:31 Uhr

Wie wäre es mit dem TUI Dorfhotel in Boltenhagen? Da war eine Freundin von mir und sie war begeistert!

Gruß,
Bille

Beitrag von amelie78 16.10.10 - 09:13 Uhr

hallo

kann dir das felicia village in der türkei empfehlen! waren dieses jahr im juli dort und es war sehr schön! schaus dir mal im internet an ! ist auch nicht so teuer !

lg michi

Beitrag von foerstergeist 16.10.10 - 14:27 Uhr

Werde mir das Haus gleich mal im Internet anschauen. Wie war die Gästestruktur, zu Eurer Reisezeit?