Herzstechen meist am Abend und mit den Nerven am Ende

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von truli 14.10.10 - 07:06 Uhr

In letzter Zeit habe ich viel Stress mit meinen Kindern und werde auch immer sehr schnell nervös und fang an rumzubrüllen,meist tut es mir hinterher leid,aber in diesen Momenten kotzt mich immer alles total an.Ich merke auch,das ich total Lärmempfindlich geworden bin,meist sage ich schon Freundinnen mit Kindern ab,weil ich einfach auf die Lautstärke unserer Kinder meist extrem reagiere.Und am Abend sitze ich vorm Fernseher und merke oft,das mein Herz in letzter Zeit bisschen stechen tut,nun mache ich mir voll Sorgen und trau mich irgendwie nicht zum Arzt.Dabei läuft zur Zeit eigentlich alles Privat sehr gut für mich,außer dieses streiten der Kinder,was mich echt zum verzweifeln bringt#heul
Sorry fürs ausheulen,aber mache mir echt Sorgen,bin auch so ein Typ,hab vor alles Angst.Tabletten,Pille,Spritzen,Ärzte !!

Lg Sandra#sonne

Beitrag von herbstlos1976 14.10.10 - 08:10 Uhr

Hallo Sandra,
hast du Verspannungen im Rücken? Rückenschmerzen?
Ich hatte das ne Weile auch un dbin dann zum Doc udn der stellte fest, dass das Verspannungen vom Rücken sind, die an den Bändern bis nach vorne zeihen und so kam es mir vor, als ob mein Herz weh tut.
Geh einmal zum Arzt um das abzuchecken, einmal Herz abhören, Rückenansehen und wenn es etwas harmloses ist, dann bist du erleichtert.
Ich kam mir auch so vor udn dachte an manchen Tagen, Mädel werd ruhiger, sonst bekommst du noch nen Herzinfarkt (und das wirklich ernsthaft u hab mir n riesig Kopf gemacht9. Nach Massagen u Fango war der Schmerz weg!
Sollte es etwas anderes sein, musst du auch schnellstens zum Doc. Ich weiß, dass die Angst viel Größer als alles andere... gib dir einen Ruck und sehr wahrscheinlich ist das alles viel einfacher und dann macht dich diese unterschwellige Angst auch nciht mehr so fertig, dann wirst du innerlich ruhiger und das tut auch deinen Mäusen gut.
Ich #liebdrueck dich
Tanja

Beitrag von truli 14.10.10 - 11:55 Uhr

Lieb von Dir#liebdrueck ja ich werde zum Arzt gehen.
Nein Rückenschmerzen habe ich nicht,aber immer innere Unruhe#zitter




Danke

Lg Sandra

Beitrag von herbstlos1976 14.10.10 - 12:21 Uhr

Waren die SChmerzen zuerst da oder die innere Unruhe?
Ich denke, abklären ist auf jeden Fall wichtig, auch wenn du angst hast. Aber das bist du dir und deinen Kindern schuldig.
ich denke "nur" innere unruhe heißt noch nicht, dass es wirklich etwas mit dem Herzen sein muss.
Viel Glück!
Tanja

Beitrag von truli 14.10.10 - 20:58 Uhr

Danke Lg Sandra