Es+?? - Könnt Ihr mir helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummeline80 14.10.10 - 07:06 Uhr

Moin! #winke

Ihr seid mir eine große Hilfe, wenn Ihr mal eben mit auf mein ZB schaut:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896365/538864

Was meint Ihr? ES+?? Bin mir etwas unsicher? Und wie sitzen meine Bienchen?

Drück Euch und viel Glück beim #schwanger werden!!!

Eure
Hummeline80

Beitrag von nicki06 14.10.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen.

Dein ZB sieht bis jetzt gu aus. tippe ES+10....Bienchen sitzt gut. Die SB an ES+6 könnte einen Einnistungsblutung gewesen sein. Drücke die die Daumen.

Lg. Nicole

Beitrag von stephi_b 14.10.10 - 07:09 Uhr

Hi,
ES+10 bist Du.

Ich bin ES+11 und meine Kurve sieht nicht so toll aus, wie Deine.
Deine Tempi ist schön hoch, da will meine einfach nicht hin.

Viel Glück!

Beitrag von hummeline80 14.10.10 - 07:17 Uhr

Hallo!

Danke!! Meine Tempi ist sonst auch nicht so hoch. Denke das Bryophyllum wirkt ganz gut. War ein Tipp von anderen Urbianerinnen. Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück. Ist mein 9.ÜZ. Und bei Dir? Hab im 1.ÜZ gleich positiv getestet und ist mit der Mens wieder abgegangen. Seitdem hab ich immer viel mit SB zu kämpfen gehabt... und diesen Monat mit Bryophyllum... NIX!!! Ich bin super froh. Vielleicht hat es ja geklappt! Drück Dir auch die Daumen. Lass doch mal Dein ZB sehen!!

LG
Hummeline80 :-)