So ein "Absturz" normal ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 14.10.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, ich schon wieder #winke

Erstmal #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse für euch !!

Schaut euch mal bitte mein ZB an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Ich weiß, es ist noch nicht unter der CL, aber ist das "normal" das die Tempi so runter geht, oder eher ein schlechtes Zeichen ??

Danke #liebdrueck

Beitrag von baby28587 14.10.10 - 07:21 Uhr

Noch ist nichts verloren :D Ich puste mal ganz kräftig die Tempi wieder hoch :-)

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 07:22 Uhr

Meistens sind das Östrogenabsacker - eher ein gutes, als ein schlechtes Zeichen!

Viele Grüße!#winke

Beitrag von muekke19 14.10.10 - 07:24 Uhr

Super, danke Dir :-) Warum ein gutes Zeichen? Hat das nicht "jeder" ?? Also ist das nicht normal ?

Ich hab mir schon Sorgen gemacht... Bin ja heute ES + 7 (laut der ZB Runde gestern Abend auf jeden Fall :-) ) das würde ja passen oder??

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 07:31 Uhr

Irgendjemand hat mal gepostet, dass ein Östrogenabsacker eine SS-Chance um 12% erhöht. (Kein Anspruch auf Gültigkeit von mir!;-) ). Aber nur, wenn's denn ein Östrogenabsacker ist und nicht einfach eine normale Temp-Schwankung!

Beitrag von majleen 14.10.10 - 07:32 Uhr

Hab das auch meistens und war seit Januar 2009 nicht schwanger. Hat nichts zu sagen. Viel Glück #klee

Beitrag von muttiator 14.10.10 - 07:25 Uhr

Das ist kein Absturz sondern eine normale Schwankung.