Welcher Schneeanzug besser Lidl oder Aldi?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von samy009 14.10.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen


Frage steht ja schon oben. Aber nochmal Aldi und Lidl haben heute beide Schneeanzüge im Angebot zum selben Preis welcher ist besser?



Lg Sandra

Beitrag von sunflower2010 14.10.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich finde die Sachen von Aldi immer besser.

LG sunni...

Beitrag von samy009 14.10.10 - 08:27 Uhr

Danke für deine antwort. Habe jetzt mal beide geholt dann können zuhause entscheiden.


Lg Sandra

Beitrag von spatz15 14.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo,

bei uns wurden die Anzüge von LIDDL zurückgenommen, war gestern nachmittag zettel dran beim Liddl.

lg

Beitrag von samy009 14.10.10 - 08:58 Uhr

Weißt du auch warum? Wir haben uns für den vom Aldi entschieden.

Beitrag von spatz15 14.10.10 - 09:03 Uhr

stand nur aufgrund unserer hohen qualtitätsansprüche haben wir die produkt rausgenommen....

also muss ja irgendwas damit gewesen sein

lg (bei uns war im aldi nord noch keine skianzug :-( )

Beitrag von samy009 14.10.10 - 09:07 Uhr

Ok danke für die Info. Dann geht der von Lidl definitiv zurück. Komisch nur das sie bei uns geliefert wurden. Vielleicht kommen die noch.

Beitrag von zwillinge2005 14.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

es waren nur die Winterstiefel, nicht die Schneeanzüge!

LG, Andrea

Beitrag von sunflower2010 14.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Skianzüge bei Aldi nord, aber die kommen bestimmt noch. Aldi Süd ist immer etwas schneller :-p

lg sunni...