Geschenk für Freundin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxninaxx 14.10.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

ich gehöre eigentlich nicht mehr hier her, habe aber gestern erfahren dass meine beste Freundin schwanger ist. #verliebt
Ich würde ihr gerne ein Geschenk machen, und zwar eine Box für jedes Schwangerschaftsmonat. Da sollen dann jeweils Geschenke drin sein die sie eben zu diesem Zeitpunkt gut brauchen kann. Dazu noch ein kleiner Brief an sie und das Baby.
Habt ihr Ideen was ich mit rein packen kann?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele viele Grüße
Nina mit Anna (2) und Gabriel (8 Monate)

Beitrag von rebecca26 14.10.10 - 07:23 Uhr

morgen
also für jeden monat was kleines??
hmm

also
pflegeöl
schwangerschaftstee
badezusatz
bauchband
strampler
buch über schwangerschaft

#winke

Beitrag von xxninaxx 14.10.10 - 07:31 Uhr

vielen dank #ole

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 07:25 Uhr

Das wird aber teuer #kratz

Das wäre mein Vorschlag für einen "Schwangerschaftskalender":

1. Folsäure
2. Tee/ Kerzen/ Buch
3. Angelsound (teuer) ca 40 Euro
4. Cd mit Klassik Musik (musikalische Früherziehung)
5. Vitamintabletten
6. Massageöl und Creme für den Bauch
7. Stillkissen (zum gemütlichen schlafen)
8. Schnuller
9. Himbeerblättertee

Tolle Idee, ich wünschte ich hätte solche Freunde.. #ole

Beitrag von xxninaxx 14.10.10 - 07:31 Uhr

Daaaaaanke #herzlich

Beitrag von marika333 14.10.10 - 07:30 Uhr

1. Monat: so ne kleine Rolle mit Tagen zum rückwertszählen und abscheiden, damit sie sieht wie die Tage immer weniger werden

2. Monat: SS Tee für die erste Hälfte von Bad Heilbronner/ schmeckt richtig gut und unterstützt die frau in der SS

3. Monat: eine kleine Medaille oder so, wenn sie die ersten 12 kritischen Wochen hinter sich hat/ oder mini. Pokal oder so?!

4. Monat: erstes bauchband evt wenn der Bauch anfängt zu wachsen( ging bei mir ganz schnell!)

5. Monat: Öl Fläschchen mit Öl gegen SS STreifen?!

6. Monat: cd kopieren oder so mit entspannungsmusik für Mutter und baby

7. Monat: Namensliste mit Vorschlägen die ihr gefallen könnten

8. Monat: evt nochmal ins Kino mit dir?!

9. Monat: dammasageöl oder so- keine Ahnung!

Finde die Idee von dir total gut und hätte mich auch mega darüber gefreut!!!!
Guck dich mal in so n ss Buch was bei welchem Monat so stht und dann schreibst du es aus Baby Sicht oder so in die kleinen Briefe!

Viel Spaß und ich finds super!!!:-)

Beitrag von xxninaxx 14.10.10 - 13:05 Uhr

Supi, danke für die Arbeit! Find ich spitze!

Viele Grüße

Beitrag von lolo14 14.10.10 - 09:20 Uhr

Wo findet man solche Freunde?????#verliebt

Deine Idee ist einfach toll!!!!!!#verliebt