Könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 14.10.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen, Mädels.

Könnt ihr mein ZB mal anschauen...Meine Tempi ging heute wieder runter,hatte das noch nie,dass sie so früh einen Absacker macht und wenn immer nur 0,1 Grad. Kann das jetzt schon der Östrogenabsacker sein??? Wie weit bin ich ES+???

Lg. Nicole#winke

Beitrag von baby28587 14.10.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich würde tippen ES+5/6 und das würde ja auch gut hinkommen mit Östrogenabsacker :D

Beitrag von muekke19 14.10.10 - 07:20 Uhr

Ich schließe mich an !! :-)