gleich BT und keine Lust

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tobiinlove 14.10.10 - 07:22 Uhr

drauf... Den kann ich mir glatt sparen.
Hab vorher nochmals einen 10er Test gemacht >blütenweiß genau wie die davor.
Das Ergebnis bekomme ich eh erst morgen, weil ich das Blut heute mit der Post verschicken mussIch könnt kotzen
Eigentlich ist mir das Ergebnis schon sowas von klar, auch wenn die blöde Mens nicht kommt.
Naja heute ist ZT 29 und zwischen 29 und 33 ZT ist bei mir eben alles drinIch bin sehr sauer

wollt ich einfach mal so am frühen Morgen loswerden.


LG Jessy, die schon seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen hat........

Beitrag von hasilein82 14.10.10 - 09:04 Uhr

Liebe Jessy,

ich kann dich so gut verstehen.

Ich brauche meistens eigentlich nicht zu testen vorm BT, weil ich schon eine Woche vorher PMS kriege und mich drauf verlassen kann, dass es dann nicht geklappt hat.

Teste aber trotzdem vorher, bin traurig, wenn kein zweiter Strich kommt und bin dann nochmal traurig, wenn ich das Ergebnis vom BT kriege.
Meistens hoffe ich bis zum bitteren Ende, dass ich mit meinem Gefühl falsch liege, aber dem ist nicht so.

Drücke dir für euern nächsten versuch die Daumen.

LG
Anke