Bin bald wieder da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 14.10.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen, und eine Runde #tasse für alle...

Wollte mich nur mal "ankündigen", denn bald fangen mein Mann und ich an am Geschwisterchen für unsere Maus basteln #huepf
Werden bald ins eigene Haus ziehen und warten noch ab wann´s denn soweit sein wird... falls wir Ende des Monats Bescheid bekommen dass im Dezember Bezugsfreigabe ist werden wir wohl sofort loslegen #verliebt#ole

Drückt mir die Daumen, dass das mit dem #schwanger werden diesmal nicht so ein Drama wird wie beim letzten mal... noch ne ELSS kann ich nicht gebrauchen #zitter davor hab ich ja schon ein klein bisschen Angst...

Liebe Grüße,
sunshine + #baby, die gerade ihr erstes Zähnchen bekommt *stolz*

Beitrag von teddy3 14.10.10 - 07:40 Uhr

Hallo Sunshine.

Wir basteln auch für Nr. 2 -sind im 3ÜZ- und hoffen ebenfalls, dass es nicht so ein Krampf wie beim letzen Mal wird.
Mussten fast 4 Jahre auf Greta warten und haben harte Schläge hinnehmen müssen. U.a. eben auch eine ELSS, die damals mit Not-OP endete...

Alles Gute.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald "rein" könnt ins Haus und dass es dann schnell geht mit Baby Nr. 2

LG Anika

Beitrag von sunshine-1981 14.10.10 - 07:45 Uhr

Oh man, ihr habt aber auch eine heftige Geschichte hinter euch :-( Da drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!! Ich weiß wie man sich fühlt... #liebdrueck

Beitrag von teddy3 14.10.10 - 07:59 Uhr

Es war eine sehr harte Zeit. Aber das kennst du ja auch.#liebdrueck

Wir hoffen nun, dass es dieses Mal besser läuft.
Wie gesagt, euch auch alles Liebe und viel Glück.
#klee